Coucar79 Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo, miene 777 der Wilco fliegt nicht schön auf Track. Dann korriegiert sie immer relativ stark im LNAV Modus. Macht sie das relativ ungenau oder mache ich etwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hab immer noch keine Lösung gefunden. :-( Am Autopilot habe ich auf TRK geschalten. Aber sie fliegt nich genau auf Track. Nach ner Zeit 10NM und mehr abweichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo Fabian, bei mir hab ich das heute zum ersten mal auch festgestellt, hab ein Ultrakurzflug von EDDS nach LSZH gemacht: EDDS-TGO(Tango VOR)-NATOR-TRA(Transadingen VOR), dann von der Straße runter und auf LSZH RWY 14 zugedonnert. Alles ohne SID und STAR, nichtmal ATC benutzt, wollte nur den FMC testen, Rund drei NM vor TGO ist das Riesenvieh schon nach NATOR abgedreht und fünf NM vor NATOR schon nach TRA. D.h. der hat die Intersections gar nicht erwischt, er war weit weg davon, ILS APP ging dann hervorragend, hatte 20 Knoten Seitenwind, musste die letzten paar Menterchen manuell anfiegen, ein richtig schöner Crab-Anflug.hehe:D. Aber zum abnormal procedures üben, reicht das Wilco-Vieh. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 he he hört sich gut an! ;-) Nur das der irgend ein Problem damit hat, mit auf dem Strich zu fliegen. ;-) Ich weis nicht an was das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Naja, ich habe den FMC korrekt programmiert, ich hab ja die pss 777 und kenn daher das ganze Handbuch. Werd trotzdem mal weiterforschen, David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Auf der Linie sollte das Ding schon fliegen. Ein frühes Abdrehen ein paar Meilen vorher (vorallem bei Hoher Geschwindigkeit und Kurvengrösse) ist aber durchaus normal wenn deine Wegpunkte nicht als "Flyover" definiert sind. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Ja, das kann ich nachvollziehen. Aber bei mir gehts darum das er on Track weit davon entfernt ist. 10NM und mehr. Auch wenns nur gerade aus geht über mehrere 100NM kommt er immer weiter vom Track weg. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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