Zum Inhalt springen

FS9 Rwy über dem Terrain????


vallewipp

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem mit ein paar Airports in Verbindung mit Switzerland Pro!

 

LSMP und LSGC z.b haben deren RWY und Taxiways teilsweise höher liegend als der Boden ist also sie stehen in der Luft.

 

Bei ein zwei anderen LSMU habe ich das Problem dass die RWY plötzlich dem Gras Platz macht und dann plötzlich wieder vollständig vorhanden ist.

 

Weiß jemand woran das liegen kann, würde dieses Problem gerne beseitigen!

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Ja,Ja,das kenn ich nur allzugut...,das kann daran liegen daß ein Flugplatz doppelt vorhanden ist(andere Scenery),oder manchmal auch an dem Wert "Terrain Vertex Level" in der fs9 cfg.,soll auf 21 sein bei CH-Pro,glaub ich,schau mal,was dort bei dir steht.

Das Problem "schwebender",oder "flüchtender" Pisten läßt sich realtiv einfach mit Hilfe von AFCAD (Freeware)beseitigen,dort den jeweiligen Airport suchen,auf die RW klicken und merken was dort unter "elevation" steht.

Mit Hilfe von "Finney Ground"(Avsim) kannst du die exakte Höhe des Airports im fs9 festellen(im Versetzungsmodus),diese Höhe in ft. neben der Piste messen,den Wert dann in AFCAD bei der RW eingeben und speichern,damit befindet sich die Piste wieder auf gleicher Höhe mit dem Untergrund.

 

Gruß,Thomas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssen aber auch die Scenery-Flatten, die AF2-Runway-Höhe, die AF2-Properties-Höhe exakt die gleiche Höhe haben, die in den Airportflatten in FS2004\Scenery\EurW vorgegeben ist.

Wer das nicht beachtet hat dann noch mehr Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...