Zum Inhalt springen

Essen nicht mehr kostenlos bei UA von Zürich nach Washington

Sky27

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich glaube das Sportgerät "Boomerang" erlebt v.a. bei UA sein Revival. Also Köpfe einziehen, sonst machst noch mehr weh.

Es ist ganz einfach, so lange sie Leistungen abbauen, spielt UA den anderen Airlines die Kunden direkt in die Hände. Auch ich werde leider UA nicht berücksichtigen aufgrund dieses Leistungsabbaus. De facto ist es eine Preiserhöhnung mehr. Nur schade, für das Image der Star Alliance!

Schade, dass die Airline keine kreative Lösung bereit hat!

Die teils unnützen Spezialessen müssten viel besser überprüft und abgeschafft werden. Auch das Handling des Bargeldes muss bezahlt werden.

Gruess

Simon

Wie schaffst du es 3Liter durch die sicherheits kontrolle zu bringen? ;-)

lg Dani

Ich friere es ein. Hat ja mit der Pilzsoße auch geklappt. Siehe Ryanair Flug von heute :)

Gruß Alex

In der aktuellen Ausgabe des Tagesanzeigers von heute (im Wirtschaftsteil) wurde über dieses Thema diskutiert. Die hälfte des Beitrages sind übrigens Zitate aus diesem Thread (mit Quellenangabe).

Gruss Reto

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...