Marco K. Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo zusammen, ich hatte bisher auf VATSIM die MTL Modelle von IVAO verwendet. Leider sind diese jedoch nicht wirklich schön. Markus hat ja bereits einen Sticky-Thread eröffnet -dieser ist jedoch schon 2.5 Jahre alt und ich dachte mir, dass sich in dieser Zeit vielleicht so einiges änderte. Ich bin in Sachen AI-Models ein Anfänger, da ich nur online fliege. Mein Wunsch: Alle Modelle in einer akzeptablen Qualität und den meisten Repaints zu haben. Ich habe in letzter Zeit einiges von World of AI gelesen. Ist die ganze Sache inzwischen schon soweit fortgeschritten, dass man es bei einem Hersteller belassen kann oder ist es immer noch notwendig, dass man die einzelnen Maschinen bei verschiedenen Herstellern zusammensucht? So jetzt lasst die Leitungen glühen:D Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romair Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo zusammen, ich hatte bisher auf VATSIM die MTL Modelle von IVAO verwendet. Leider sind diese jedoch nicht wirklich schön. Markus hat ja bereits einen Sticky-Thread eröffnet -dieser ist jedoch schon 2.5 Jahre alt und ich dachte mir, dass sich in dieser Zeit vielleicht so einiges änderte. Ich bin in Sachen AI-Models ein Anfänger, da ich nur online fliege. Mein Wunsch: Alle Modelle in einer akzeptablen Qualität und den meisten Repaints zu haben. Ich habe in letzter Zeit einiges von World of AI gelesen. Ist die ganze Sache inzwischen schon soweit fortgeschritten, dass man es bei einem Hersteller belassen kann oder ist es immer noch notwendig, dass man die einzelnen Maschinen bei verschiedenen Herstellern zusammensucht? So jetzt lasst die Leitungen glühen:D Gruess Marco Hallo Marco In Sachen Airlinevielfalt ist WOAI seit einiger Zeit Spitzenreiter. Empfehlen kann man auch RATS wenn man oft östlich fliegt respektive auf russischen Flughäfen zu Hause ist. WOAI hat einen automatischen Installer RATS aber leider nicht. Bei RATS kann man den MRAI Installer benützen wobei trotzdem händisch kombiniert werden muss. Gruess Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo Roger Herzlichen Dank für die Auskunft. Und was würdest du zum Performance-Verleich von IVAO MTL und WOAi sagen? Ich sehe gerade, dass es fast unendlich viele WOAi Packages gibt. Ist auch ein "All-In-One" Installer erhältlich? Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ich sehe gerade, dass es fast unendlich viele WOAi Packages gibt. Ist auch ein "All-In-One" Installer erhältlich? Hallo Marco Du kannst im WoAI Installer auch mehr als eines der WoAI-Zip Packete auswählen und gleichzeitig installieren lassen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Merci Stefan! "Muss" ich trotzdem alle Packete einzeln herunterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 "Muss" ich trotzdem alle Packete einzeln herunterladen? Ja (leider), ich habe ca. 240 Packete installiert die alleine 3.5GB Platz brauchen für die Flugzeugmodelle. Durch den Zwang das es alles nur einzelne Packete angeboten werden kann man auch Airlines auslassen in Regionen wo man eh selten bis gar nie ist. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.