Marco K. Geschrieben 21. August 2008 Teilen Geschrieben 21. August 2008 Hallo zusammen, ich hatte bisher auf VATSIM die MTL Modelle von IVAO verwendet. Leider sind diese jedoch nicht wirklich schön. Markus hat ja bereits einen Sticky-Thread eröffnet -dieser ist jedoch schon 2.5 Jahre alt und ich dachte mir, dass sich in dieser Zeit vielleicht so einiges änderte. Ich bin in Sachen AI-Models ein Anfänger, da ich nur online fliege. Mein Wunsch: Alle Modelle in einer akzeptablen Qualität und den meisten Repaints zu haben. Ich habe in letzter Zeit einiges von World of AI gelesen. Ist die ganze Sache inzwischen schon soweit fortgeschritten, dass man es bei einem Hersteller belassen kann oder ist es immer noch notwendig, dass man die einzelnen Maschinen bei verschiedenen Herstellern zusammensucht? So jetzt lasst die Leitungen glühen:D Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...