goon Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 hi there! fast bei jedem youtube filmchen, das es in einen thread im flusiforum geschafft hat, kommt früher oder später die frage auf: Was ist das für ein Lied das da läuft? deswegen denke ich mache ich hier mal einen ziemlich guten service bekannt: Musicfinder (076 333 66 33) läuft ein gutes stück im radio, tv, youtube oder am kirmessstand und man möchte wissen wie es heisst und von welchem interpret es ist, einfach die nummer wählen, den telefonhörer 20 sekunden lang an die boxen halten, dann hängt das handy von selbst ein. ungefähr 15 sekunden später erhält man eine sms mit der antwort drinn und der möglichkeit den tonträger direkt zu bestellen wenn man dann will. jeder gefundene song kostet 1 sfr. findet die suchmaschine keinen song kostet die anfrage auch nix! der service funktioniert einwandfrei und ihr werded erstaunt sein was das ding alles erkennt. habe sie z.b. schon mit üblen alten punksongs gefüttert und es wurde alles erkannt. soweit ich weiss ist das eine zusammenarbeit von sunrise und citydisk...bin aber nicht 100% sicher. liebe grüsse mike ps. arbeite nicht bei citydisk oder sunrise! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Turkish Pilot Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Also dann gehe auf diesen LINk und öffne die Datei(ist die Demo von Pilotseye) und sag mir was für ein Lied es ist, der gerade bei der Landung kommt, also am Schluss! Dein Geld wird per Einzahlungsschein bezahlt.......... Also bin gespannt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 hi burak! ääääh wieso ich??? hast du mein post richtig gelesen?? gruss mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.