Sacha-B. Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Diese und nächste Woche bieten sich für Helifans einige Mitfluggelegenheiten (Airwork Type Rating) ab Bern-Belp LSZB Über ein Feedback oder E-Mail würde ich mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbbillns Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hallo Sacha Weisst Du schon genaueres, dh. an welchen Tagen und wann etwa? Thomas :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sacha-B. Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Hallo Thomas, Ja, es wäre am Besten, wenn wir das telefonisch koordinieren könnten, ich bin auf der Nr. 079 317 31 65 erreichbar Lg Sacha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UY92 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Werden auch jünglinge akteptiert?:p Ich wäre interessiert!! Liebe Gruess Umut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.