MarcoSTR Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ich war am Sonntag Innsbruck, bevor es in die City ging hab ich noch eine Stunde am Airport [ LOWI ] vorbeigeschaut ( 9-10 Uhr ). Folgendes gab es zu sehen: Die Folgenden 3 Flugzeuge waren abgestellt, hatten leider noch ein bisschen Gegenlicht, aber ich hab se trotzdem gemacht^^ Hier mal ein apron overview, viel Traffic in INN: Finnair nach Helsinki, kommt immer nur Sonntags. Sun Express nach Antalya, nachdem sie weg war hatte ich freie Sicht auf mein Highlight des Tages :D VP-CJN Starling Aviation Boeing 727-76 Ein paar Minuten später kam auch schon eine Austrian A321 aus Wien, die mir die Sicht auf die 727 wiede nahm, aber ich hatte genug Bilder im Kasten von dieser Schönheit. OS kommt übrigens nur Sonntags mit ihrem A321, sonst is es ein Misch aus Dash, CRJ, Fokker. Schade das es nicht die MC Sonderbemalung war die ich auch in VIE schon nicht gekriegt hab. Austrian Dash aus FRA Hier noch ein Overflight, einer DL 777 in neuer Livery auf dem weg nach TLV Ich hoffe die Bilder haben gefallen, über Kommentare würde ich mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Die Bilder haben mir definitiv gefallen! :) Ganz besonders der Stargast, die B727! Sehr schön eingefangen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcoSTR Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 Danke schonmal für das comment. Hier noch ein paar Bilder aus INN, sind zwar dieselben Flugzeuge aber immer andere Perspektiven, hoffe es gefällt trotzdem. Jetzt kommen mal ein paar Close ups. OS A321 bei der Landung und beim eindrehen auf die Parkposition. Viel los auf dem Vorfeld in INN, alles voller Paxe. Was ich auch noch nie gesehen hab das eine 737 ihr Bugrad so eingedreht hat, das sie keinen puscher braucht. Die Finnair neben ihr hatte einen, sie hats selber gemacht :D So und als letztes kam die OS Dash aus FRA, was ich noch nie gesehen hab das die Paxe ihre Koffer gleich am Flugzeug abholen, thats INN^^ Hier als letztes Bild weil sie so schön ist, die 727 ein bisschen Heller als das andere Bild. Weiter Kommentare würden mich sehr freuen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) (…) Bearbeitet 15. April 2015 von oscar sierra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.