LHRspotter Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo So ich habe nun, wie angekündigt mein Bericht im Spottercorner vollendet und zeige euch nun die versprochenen Fotos von USA. Viel Spass beim anschauen der Bilder. Beginnen möchte ich mal mit Las Vegas McCarran International Airport (KLAS) : Weiter gehts mit Los Angeles International Airport (KLAX) : Leider war es Anfangs noch sehr Neblig...:004: Und noch zum Schluss noch Phoenix Sky Harbor International Airport (KPHX) : So dass wars leider schon wieder, bis bald. Hoffe sie haben euch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Super Bilder Marc, immer wieder interessant! Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Super Bilder Marc, immer wieder interessant!Vielen Dank :) Kann ich nur bestätigen! Super Eindrücke. Hast du evtl. ein Bild einer Air France in LAX? Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Wirklich sehr schöne Aufnahmen! :cool: Auch meine "Bestätigung" hast du auf sicher... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.