rehu Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ich habe mir eine Piper J3cup von Kyosho gekauft und möchte sie mit einem Kraftvollem elektromotor ausrüsten der auch Seglerschlepps erlaubt! Die Piper hat 1800mm Spannweite und wiegt mit Verbrennermotor 2,5kg. Hat jemand erfahrung mit was ich ihn relativ preisgünstig gut motrisieren kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 hmmm... wenn ich mich nicht irre, war das mein erstes Motorflugzeug :) schön Gebaut! Ich empfehle Dir, einen AXI 2826 10 mit 3-4S mind 4200 ma/h. Ich fliege eine Kyosho Edge mit 1.4m und 2.5kg in dieser Konfiguartion. klappt Tip Top :) Es gibt jedoch X-verschiedene Möglichkeiten. guk dir am Besten auf http://www.eflight.ch den Prop. Kalkulator an. gruess Consti PS: Forumsregeln betr. Usernamen/Signatur/ Unterschreiben mit realem Vornamen beachten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rehu Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Danke für den Tip was könnte man mit diesem Antrieb etwa Schleppen so Gewichtsmässig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.