Peter Leonhard Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Salue zäme Kann mir jemand erklären wie, und vorallem wo im FSX man den Zoomfaktor einstellen kann. herzlichen Dank im Voraus Gruess us Winti Peter :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbernasconi Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Es sollte über "Leertaste" und Mausrad funktionieren (Standardeinstellung). Oder in den Einstellungen (Tastenbelegung) andere Tasten für "Blick vergrössern bzw. verkleinern" zuweisen. Die anderen Standarteinstellungen wollen mir jetzt nicht einfallen....... (bin im Büro). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
damiano Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Peter, das müsste eigentlich über die -minus Taste Zoom verkleinern und über die Backspace Taste +Zoom vergrössern gehen. wünsche Dir einen schönen Tag gruss Damian:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Peter Standardmässig ist es tatsächlich auf der Minus-Taste, jedoch springt der Zoom mittels Backspace zurück auf den Faktor 1. Ich empfehle dir - wie bereits vorgeschlagen - die beiden Funktionen "Zoom in" / "Zoom out" selber Tasten zuzuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hintermeister Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Hallo Peter, beim Durchstöbern auf deine Frage gestossen! Ich für mich habe die: (Optionen-Einstellungen-Steuerungen-Tasten-MausBlickrichtungen) auf eine gut- und schnellerreichbare Taste gelegt. z.B. (Leer)Nun kanst du, mit dem Mausrad alle Sichten(Cockpit-VC -Aussensichten etz. ) Zoomen (sehr schön bei der Sofortwiederholung)Beim Speichern des Fluges werden die Zoom-Einstellung mitgespeichert. Gruss Hansruedi(HeimwehWinterthurer):008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.