conaly Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hi, ich war heute mit ein paar Kollegen in Frankfurt für nen kleinen Stadt-Trip. Wir waren am Freitag in Nürnberg, doch da ham die gemeint, da ist garnix los. Also ham wir abgemacht wir fahren nach FRA und bleiben dort auch etwas am Flughafen. Da hab ich natürlich die Kamera auch mit eingepackt und ein paar Flieger abgelichtet: Zu beginn weht der Wind noch aus Osten, so startet diese American 767 von der 7R. Vor uns taxelt die LOT E170 vorbei. Auch dieser Ukraine-Bobby will in den Südbereich des Flughafens. Hier noch ein langer Kaugummi. Der nächste Bobby vor uns, diesemal Air Berlin. Der lange Airbus hebt auch noch Richtung Osten ab. BAe146 der Eurowings. Windwechsel - ein paar Minuten garkein Traffic und plötzlich kommen alle von Osten. Eine der ersten: MD9x der Spanair. Auch mein Liebling kommt: der LH-Retrojet. LH mit etwas dickerem Gefährt. Condor mit 767. Die Spanair von vorhin nochmal. LH Bobby. Total erstaunt und auch begeistert über diesen Besuch: Iberia A340-300! Gleich nochmal! Wieder eine 737 der Air Berlin hier. Und auch wieder mal eine Air Canada Maschine. Schöne Livery hat Iberia auf alle Fälle! Die Rothenburg will auch an uns vorbei. Singapore VS Lufthansa - der Singapore Jumbo startet zuerst. Air Canada 767 mit Special "Free Spirit" Livery. T7 der United. LH im Star Alliance Sheme. Schöner Vogel auf dem Vogel^^ Hui, ein Cathay Pacific Jumbo wird über die Bravo-East gezogen. Und direkt vor uns hält der sogar nochmal! Auch recht schöne Livery. B-HKE BAe146 beim ausfahren der Bremsklappen. Oh yeah, eine MD11F der LH Cargo. Hab schon gedacht, die seh ich heut garnichtmehr - weil alle die in Frankfurt waren sind über die 18 raus. Deswegen gleich nochmal. Recht simple Livery... Wieder ein LH Airbus. Und einer von Air Berlin auf Bravo East. Diesmal mit LH A320 kurz vom Aufsetzen. Aeroflot Airbus - mir einer der (meiner Meinung nach) schönsten Liveries der Welt. Wusste garnicht, dass es die auch noch gibt - und dass die mit nem A310 nach FRA fliegen war mir auch nicht bekannt. Der nächste Heavy auf Bravo East. Diesmal ein Etihad A330. Auch der hält kurz. Und wird dann wieder weitergezogen. Nana, das ist aber kein A380 der hier gezogen wird. Zwischendurch noch eine MD11F. China Eastern im Schlepptau einer Pushbacktrucks und die MD11F im Final. A330 nochmal solo. Diese Airline ist mir völlig unbekannt. Eine 757-200 *freude*. Vietnam Airlines T7 - der vierte Heavy der zum Terminal gezogen werden will. ... Royal Jordanian A321. Ein Fracht-Jumbo der Atlas Air. Der hat auch mit eine der schönsten Liveries. Feng Shui mal anders. Im Gegensatz zur Atlas Air steht diese 744F der China Airlines Cargo. *nochmehr_freude* 757-200 mit Winglets, zwar die zweite aber die andere gehörte vorhin zur Delta und startete leider im schlecht fotografierbaren Bereich. Der nächste Fracht-Jumbo. Aber wieder Südostasien. Korean Air Cargo. Zum Schluss noch zweimal Airbus. Einmal A319 der British Airways Und zum zweiten A320 der S7 Airlines. Dazu noch ein kleine Story aus unserer Heimat. Am Freitag ist ein betrunkener in der Nähe eines Kollegen in diesen Zaun gekracht ("ich fahr da öfter so schnell hoch, diesmal hab ich die Kurve nich gekriegt"). Die Besitzer nahmens mit Humor. Ich danke fürs anschaun und entschuldige mich für die Qualität mancher Bilder. Bin kein Profi, daher musste Photoshop am Ende nachhelfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 die erste AA ist eine 777 :005: Schöne Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Sehr schöne Bilder aus FRA :008: War am Samstag in FRA, auf der Heimfahrt aus dem Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.