Zum Inhalt springen

Kaufen Suche Funk Scanner

deltamike89

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Flugfunk Scanner. Hat jemand vielleicht einen, den er mit günstig verkaufen möchte oder kann mir jemand einen emfehlen, der einen nicht zu hohen Preis hat?

Danke

hallo... was ist für dich günstig? :005:

gruss simon

Also ich möchte eigentlich nicht mehr als 100 Franken ausgeben, am liebsten sogar etwas weniger, da ich den Scanner nur sehr selten brauchen werde.

Hoi Daniel

Ich habe einen Scanner welchen ich nicht mehr benötige:

Ist ein Uniden UBC220XLT

http://www.thiecom.de/220xlt.htm

Ich habe nur noch das Gerät und den Adabter. Beschreibung müsstest Du runterladen (Siehe Link zum Produkt). Hat einige Gebrauchsspuren ist aber noch voll funktionsfähig.

Für CHF 100.-- könnte ich mich von ihm trennen.

Gruess, Päde

Hallo,

dein Angebot klingt intresant. Leider muss ich aber noch ein Monat warten, weil ich erst heute erfahren habe, dass ich meinen Ersten Praktikumslohn erst zusammen mit dem 2. Lohn Ende September bekomme.

Danke trotzdem

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...