deltamike89 Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo, Hier einige Bilder vom gestrigen Seenachtsfest in Lachen. Hatte zum Glück einen guten Platz direkt am See aber doch nicht mitten in der Menschenmenge. Die Bilder sind fast nicht bearbeitet, da ich mit Photoshop noch nicht so richtig umgehen kann. Zuerst zeigten 9 PC-7 Piloten 25 Minuten lang ihre Flugkünste Danach war der Super Puma für 10 Minuten dran, er kam aus Payern. Zum Abschluss winkt der Pilot Zum Schluss kam noch die Partoullie Suisse für 25 Minuten zu uns. Leider war aber einer der Piloten krank und so war es ein Tiger weniger als normal. Enjoy the pictures Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike.hurlimann Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hoi Daniel coole Bilder, ich konnte leider nicht ans Seenachtfest (obwol ich 400m nebendran wohne). Leider war aber einer der Piloten krank und so war es ein Tiger weniger als normal. Also "Gali" ist nicht krank, sondern er hat Rückenschäden und kann darum nicht fliegen. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deltamike89 Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Also "Gali" ist nicht krank, sondern er hat Rückenschäden und kann darum nicht fliegen. Gruss Mike Ah, danke für die Info. Der Speaker hat nur gesagt, dass er gesundheitsbedingt nicht fliegen kann. Die Vorfürhrung war dieses Jahr viel besser als sonnst, da es abwechslungsreicher mit Super Puma und PC-7 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.