SenoL Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Guten Tag Ich war Heute seit langem wieder Spotten und das in Grenchen. Das ist jetzt mein 3. Spottingtrip, das heisst ich bin noch ein anfänger darum würde ich mich über ein paar Kommentare/Kritik freuen. Danke und schöne Sonntig no! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hey Senol, Ich würde meinen für das dritte Spotting gar nicht mal so schlecht....:) Hat ein paar schöne Shots dabei. Die Bilder weisen aber alle eine gewisse Unschärfe auf, die zum Teil auch nur an der Autoverkleinerung liegt.... Ich glaube wenn du so weiter machst und das Wetter das nächste mal auch noch mitspielt, bist du auf dem richtigen Weg... EDIT: In Originalgrösse sieht man wiedermal sehr gut das für ISO 100 schon recht hohe Rauschen, und wie die Kamera probiert dagegen zu halten --> ziemlich verwaschene Details.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SenoL Geschrieben 23. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2008 Hier noch ein paar weiter shots. Ich wollte nicht noch ein extra Theard aufmachen für nur 4 Bilder. Kommentare und Kritik sind jederzeit willkommen. Was denkt ihr, ist das ein Tailstrike oder nicht :confused:(es ist ein bisschen unscharf, aber ich wollte es trotzdem mal zeigen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.