Zum Inhalt springen

Heli-Onlineflug

Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich hab mal ne Frage: Könnte man nicht mal ein Heli-Onlineflug durchführen?

Man könnte dann mal probieren Line-up nebeneinander zu landen? Als Vorschläge hätte ich eine Alouette 3 der Air Zermatt oder die neue Agusta Rega für den Fs 2000.

Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagen könnten

Mfg Marco

Hallo

Da wär ich sofort dabei, am liebsten mit der Aloutte der Air Zermatt, weil in der bin ich schon ein paar mal real mitgeflogen.

Gruss DAniel

PS. Meld dich über ICQ

Hallo Daniel

Und wie war's mit ner Alouette 3 zu fliegen? Ich find den Sound einfach einmalig! Ich werde evtl. jetzt dann mit Roland Triet fliegen der den 2. Platz der Schweizermeisterschaft im Heliräzisionsflug geholt hat mit einer Hughes 300 C.

Noch was ich muss den Fs 2000 dann noch auf diese Kiste nehmen weil ich ihn auf meinem eigenen Compi habe, ich hoffe du hast verständniss, wir sollten wenn möglich mal was abmachen, wenn möglich im Niedertarif!

Mfg Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...