LHRspotter Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hallo Zusammen Ich melde mich wieder zurück in der Schweiz nach einem zwei Wöchigen Aufenthalt in den Staaten von USA. Es war eine tolle Zeit, von welcher ich euch ein, zwei Bilder zeigen möchte und hoffe sie gefallen euch. Am 31.07.08 ging es mit der SE-DUV (F-100) von LSZH nach EHAM. Nach ein paar Stunden wartezeit durften wir die Rio de Janeiro (PH-BFR B747) besteigen, mit welcher es dann nach Los Angeles ging. Kein Kommentar... In L.A. angekommen ging es nach 1 1/2 Stunden gleich mit der N228WN der South West weiter nach Las Vegas. Nach nun extrem langer Reise durften wir ins Hotel, schliefen schnell, um am nächsten Tag die Stadt unsicher zu machen. Endlich in LAS VEGAS Auch ich musste mein Geld irgendwie auftreiben :007: Nach ein paar Tagen in Las Vegas fuhren wir mit dem Auto in Richtung Phoenix. Unterwegs entstanden folgende Bilder... Wir kamen noch an einem kleinen Flugzeugmuseum vorbei... Nach 1er Woche Fahrt inkl. Grand Canyon, kamen wir in Phoenix an. Dort verbrachten wir 3 Tage, nachdem es mit South West wieder zurück nach KLAX ging. Dort angekommen, fuhren wir mit dem Auto zum Universal Studio, welches ich euch nun kurz zeige... Ich kann nur sagen; "Pflotsch Nasssss":008: Nach zwei Wochen ging es leider schon wieder zurück zum Airport, wo unsere KLM 747 nach Amsterdam schon auf uns wartete. Ich hoffe ich konnte euch ein paar interessante Bilder zeigen. PS. die Airport Bilder werden in den nächsten Tagen kommen :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 HEy Marc Ein supper Bericht ! *schwärm* Da werden gleich wieder Erinnerungen wach :D Vielen Dank fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hoi Marc, gigantisch schöne Bilder! Der Las Vegas Nightshot zu Beginn schlägt ein wie eine Bombe, aber auch die Naturbilder danach wissen zu gefallen! Wirklich sehr schön gemacht, Kompliment! Freue mich auf den Rest :008: Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 ohhh die schöne Corvette unter dem Vordach... *schwärm* :) Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 War eigentlich das halbe FF in den USA? :) Wirklich schöne Bilder. Die Bilder von Vegas at Night und dem Hoover Dam finde ich besonders gelungen! ohhh die schöne Corvette unter dem Vordach... *schwärm* :) Bin ich gestern gefahren am Thunersee, ein Traum!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 ist es... bin auch schon mit :) Jahrgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Ist eine 2007er C6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Interessante Bilder aus meiner Traumgegend! Da habt ihr euch eine schöne Route ausgesucht! Die Fotos wissen durchs Band zu gefallen, das eine oder andere lohnt sich an die Wand zu hängen. Ein bisschen schade finde ich nur, dass du etwas sparsam mit Kommentaren umgehst. Wär doch spannend gewesen zu hören, was ihr z.B. die Tage in Phoenix gemacht habt. Bei mir dauerts noch sechs Wochen, und dann ab nach USA Southwest! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo absolut Weltklasse, diese Fotos! Danke fürs Zeigen!! Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Da stimme ich meinen "Vorschreibern" voll und ganz zu! :) Wirklich sehr schöne Impressionen, welche du uns präsentierst... Vielen Dank fürs mitnehmen! P.S. Freue mich auf die Bilder der Airports! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hi, sehr schöner Bericht. War die Dampflokomotive eine "Extrafahrt" ? Wo war das? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hi, sehr schöner Bericht. War die Dampflokomotive eine "Extrafahrt" ? Wo war das? Vielen Dank! Hy Danke. nein war keine Extrafahrt. Mit diesem Zug konnte man von "Flagstaf" aus die Grand Canyon tour machen. Hoffe konnte dir damit weiter helfen und sonst einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Das ging ja schneller als erwartet :D Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Tolle Bilder sehr schön, war im Sommerurlaub in Orlando/Florida. War dort auch im Universal Studio sehr genial dort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.