Zum Inhalt springen

FS9 Frage zu Fps/Bilder pro Sekunde

Timmey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Habe da eine kleine Frage zum Thema Bilder/Sek. im Flight Simulator 9...

Da ich schon oft von Fps-Raten um die 80-150Fps gelesen habe, nahm es mich doch wunder, wie viele Bilder in der Sekunde bei mir angezeigt werden...

Als ich ALT+Z drückte hatte ich einen Schock... 19.8 Fps!

Nun meine Frage... Ich nehme das das desto mehr Fps bzw. Bilder/Sek generiert werden, der FS auch dementsprechend schneller und flüssiger läuft? Deswegen nimmt es mich auch wunder, was man gegen solch tiefen Fps-Stand unternehmen kann?

Wäre um Hilfe, wie auch Antworten sehr froh...:)

Hey,

Danke für die schnellen Antworten...

Habe nun ein bisschen das Forum durchstöbert, jedoch nicht umbedingt das gefunden, was ich suchte...

Nur noch kurz meine Hauptfrage: Kann man die Fraps mit neuer Hardware in die Höhe treiben? Wenn JA, mit welcher Hardware - CPU, RAM...?

Hey Steffen,

Mein System:

- Dell Dimension 5000

- Pentium IV / 3.00GHz

- 1GB RAM

- ATI Radeon X1300 / 512MB

- Soundkarte / DirectX 9.0C

Ich hoffe du kanns damit was anfangen...:005:

Tach TRM!

"Die ATI Mobility Radeon X1300 ist die schwächste dezidierte Grafikkarte von ATI der X1000 Serie. Für aktuelle Spiele nur sehr eingeschränkt zu empfehlen."

Dazu wären 2GB RAM auch schon fast ein muss... und da dein Prozessor auch nicht grad der neuste ist und der Flusi sehr prozessorlastig ist würde ich dir ein neues system empfehlen! Glaub mir, du kannst tagelang am flusi rummurksen wirkliche verbesserungen wirst du kaum erleben... Trotzdem UNBEDINGT wie oben erwähnt "FlusiFix" installieren und damit ein bisschen rumspielen!

greez

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...