Albatros 50 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hallo miteinander,am 13.08.08.gings auf nach Zürich.Mein erster Spottertrip und der gleich ins Paradis Kloten das ja für Ihre Spotterfreundlichkeit berühmt ist und wir wurden nicht enttaüscht.Los gehts um 7h früh mit der zu meiner Freude neuen OE-LES.Aber jetzt zu den Fotos Zur Einstimmung ein kleines Rätsel:Zu welchen Typ Flugzeug gehören die Edelweiss A320 beim taxeln ein Spezial:Caraibes Atlantique A330 taxelt zur Technik Swiss A330 auf dem weg zum Gate Air Canada B 767 verabschiedet sich nach Toronto Die Singi wie die Schwitzer so schön sagen,B 777-300 am 7.2008 ausgeliefert an Singapore Airlines ist schon ein Edles Gerät Die Mat mit B737-500 noch ein Highligt,der erste A319 der Gulf Air Swiss A330 mit beacon beim kräftigen take off Der Fleckerlteppich darf natürlich nicht fehlen Comlux Aviation A318 Elite Helvetic Fokker 100 Privatair B 737-300 hebt ab Qatar Amiri Flight A340-200 Delta B 767-300 Swiss A330-200 HB-ISE der Belair B 767-300 Continental B 767-200 climing out United in color Star Alliance -B 767-300 American-nach Startabbruch mit 1 1/2 stunden Verspätung auf den Weg navh Philadelphia-B 767-300 US-Airways mit B 767-200 Swiss A 340-300 Onur Air MD 88 wird nach Startabbruch und entladen der Paxe in die Werft gebracht Swiss A340-300 EL AL Boeing 757-200 hoffe euch gefällt meine Auswahl lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hi Dieter, Da hast du aber sehr interessante Maschinen erwischt! :cool: Sieht aus als hättest du einen tollen Tag in Zürich verbracht... Die Ausbeute scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein! Vielen Dank fürs zeigen! Zitat von Albatros 50Zu welchem Typ Flugzeug gehören die? Die drei Beine gehören dem A340-500 der Thai, welche uns anstelle des A346 besuchte! :) P.S. Das nächste mal musst du die Reg. aus dem Bild schneiden...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupolev Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hätte von der Radanordung auch so einer sein können...Aber wir sind ja in Zürich:) Sonst schöne Bilder aus Zürich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaY Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Da hast du aber sehr interessante Maschinen erwischt! :cool:Sieht aus als hättest du einen tollen Tag in Zürich verbracht... Die Ausbeute scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein! Vielen Dank fürs zeigen! Ich war mit Dieter gemeinsam an dem Tag in Zürich zu Besuch und ich bin einfach nur begeistert. (meine Bilder kommen gleich danach) Ohne Übertreibung: ich habe so einen Spotterfreundlichen Flughafen noch nicht erlebt. In VIE wird man schief angeschaut, wenn man das Wort "Spotter" überhaupt ausspricht - in ZRH hat uns das Personal gleich erklärt, wo es die besten Plätze gibt und sich total gefreut, dass man extra nach Zürich kommt Flieger zu fotografieren. Und wir haben uns dann aufgrund der schönen verschiedenen Flieger gefreut! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaY Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Wie erwähnt war ich auch mit und mit mir wiederum rein zufällig :005: meine Cam. Ich versuche natürlich keine gleichen Bilder wie Dieter zu zeigen. Wenn schon vom selben Flieger, dann von einer anderen Sicht (soweit möglich) Hier ein Bild während des Fluges mit der OE-LES Zürich ist auf alle eine richtige Spielwiese für mich - was man da an Close-Ups zusammen bringt - einfach traumhaft! :) Hier gleich zwei Bilder von der Caraibes Schöner Kontrast Leider stört hier das Gerüst ein wenig, aber mir gefällt das Bild. Man erkennt daran irgendwie die Kraft von dem Teil... Auch Ungarn war zu Gast Nette Reg. :D (wg. meinen Initialen) Ein (für mich persönlich) hübsches Teil Auch 2 Bilder der Continental Den Mangel an Schweizer Fliegern in VIE kann man hier problemlos wieder aufholen! :005: Sehr freundlich - mein erster winkender (Co)Pilot Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Close-Ups mag? :) Von der anderen Seite als Dieters Foto: Auch AirBerlin war zu Besuch. :005: Und dann endlich - was bin ich diesem Teil schon nachgelaufen. In VIE habe ich ihn nie erwischt, egal wann, einfach kein Glück. Na gut, wenn er nicht zu mir kommt, komme ich zu ihm. :) Vor Freude dafür gleich 2 Bilder von dem hübschen Teil: Mal was anderes: Über den habe ich mich auch gefreut So, das war's von meiner Seite. Ich war und bin von Zürich und den Möglichkeiten recht nahe an die Flieger zu kommen wirklich begeistert! Nach dem Tag war ich auf alle Fälle k.o.! :) Ich hoffe ebenfalls, dass euch die Bilder gefallen und bin für Verbesserungsvorschläge dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hi Jürgen, Auch du zeigst sehr schöne Aufnahmen! :) Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass ihr euch so für den Airport begeistern könnt! Das soll vor allem ein Zeichen für alle die sein, welche mit den Bedingungen in Zürich nicht zufrieden sind!!! Auch dir ganz herzlichen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.