markus Geschrieben 24. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2008 Heee das ist ja genial... wie kommt man an diese Landmark ran? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo Zusammen Heee das ist ja genial... wie kommt man an diese Landmark ran? :) Aber Markus mit runter laden denke ich. :D Michu ich hätte da einen für mich fast nostalgischen Vorschlag. Kannst Du die Aussichtsplattform guggishörndli machen? Danke viel mal. Liebe Grüsse Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2008 Habe gerade entdeckt dass die Begstation Maschgenkamm (Flumserberge) total fehlt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JMLAB Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo, ich habe bereits Swiss-Pro (ohne X) vor Jahren erworben und würde gerne auf Swiss-Pro-X upgraden. "Update Fr.80.- Euro 50.- ( alte CDs einsenden - nur CDs mit Fr. 80.- / € 50.- in Noten )" Verstehe ich den Hinweis des Flylogic Supports richtig, dass ich neben der alten Swiss-Pro CD auch EUR 50.- in bar beilegen muss, um dafür Swiss-Pro-X vergünstigt zu erhalten? "Systemanforderungen: Flight Simulator X mit Service Pack 2" Ist für eine erfolgreiche Installation von Swiss-Pro-X zwingend das Service Pack 2 des FSX notwendig oder lässt sich diese Software auch ohne einem FSX Service Pack installieren? Hat wer von Euch diesbezüglich eine Ahnung? Danke, dass ich meine Fragen gleich in diesem Thread stellen darf. Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo Robert Hallo, ich habe bereits Swiss-Pro (ohne X) vor Jahren erworben und würde gerne auf Swiss-Pro-X upgraden. "Update Fr.80.- Euro 50.- ( alte CDs einsenden - nur CDs mit Fr. 80.- / € 50.- in Noten )" Verstehe ich den Hinweis des Flylogic Supports richtig, dass ich neben der alten Swiss-Pro CD auch EUR 50.- in bar beilegen muss, um dafür Swiss-Pro-X vergünstigt zu erhalten? "Systemanforderungen: Flight Simulator X mit Service Pack 2" Ist für eine erfolgreiche Installation von Swiss-Pro-X zwingend das Service Pack 2 des FSX notwendig oder lässt sich diese Software auch ohne einem FSX Service Pack installieren? Hat wer von Euch diesbezüglich eine Ahnung? Danke, dass ich meine Fragen gleich in diesem Thread stellen darf. Robert Ja Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo Robert Ja Gruss Cedric Wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt man wenn man die 50 Euro eingeschickt hat, die neue Version sofort zugeschickt. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Hallo Fabian Wenn ich das richtig verstanden habe, kriegt man wenn man die 50 Euro eingeschickt hat, die neue Version sofort zugeschickt. Gruss Nochmals Ja aber auch die CD der Alten Version. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ist für eine erfolgreiche Installation von Swiss-Pro-X zwingend das Service Pack 2 des FSX notwendig Das Höhenmodell ist mit SP2 detaillierter, jedenfalls war's bei der alten Version so. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 25. August 2008 Teilen Geschrieben 25. August 2008 Noch eine Frage Markus: Hast Du etwas an der FSX config Datei geändert? Muss man das alte Ch Pro zuerst deinstallieren bevor man das Neue installiert. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha_737 Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Super Bilder! Sieht ja wirklich genial aus. Steige momentan langsam vom FS9 auf FSX um, CH PRO wird wohl als eines der nächsten Szenerien hier landen ;) Gruß, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 26. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2008 Noch eine Frage Markus: Hast Du etwas an der FSX config Datei geändert? Muss man das alte Ch Pro zuerst deinstallieren bevor man das Neue installiert. Gruss ich habe das Finetuning mit Flusifix gemacht : http://www.wolfgang-picheta.de/ ich empfehle schon die alte Version zu deinstallieren.. Danach defrag nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Hallo Markus Danke für die Antwort Was bringt das Defragmentieren eigentlich? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 Was bringt das Defragmentieren eigentlich? [einfache Erklärung] Defragmentieren bedeutet das man die Werkstatt aufräumt und die Werkzeuge wieder so ordnet das der Arbeitsfluss wieder besser wird. [/einfache Erklärung] oder du liest Wikipedia Fragmentierung (Dateisystem) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 26. August 2008 Teilen Geschrieben 26. August 2008 [einfache Erklärung]Defragmentieren bedeutet das man die Werkstatt aufräumt und die Werkzeuge wieder so ordnet das der Arbeitsfluss wieder besser wird. [/einfache Erklärung] oder du liest Wikipedia Fragmentierung (Dateisystem) Stefan Danke für den Link! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Hallo Roli Entweder hat dein Tisch ein Loch, oder die Wasserfontäne hat alles Wasser vom See abgepumpt.:006: Gruss Theo Guete Tag Wollte fragen von wo du diese F A 18 herhast? Habe schon im Web gesucht, aber nur repaints gefunden... Ist die Payware? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Wollte fragen von wo du diese F A 18 herhast? Habe schon im Web gesucht, aber nur repaints gefunden... Ist die Payware? Hallo Roman Die FA 18 ist im Acceleration Pack für den FSX enthalten das man gegen Geld erwerben kann. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.