markus Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Bern - Sion - Lugano (Switzerland Professional X) Ich habe mir Switzerland Professional für den FSX gegönnt und eigentlich ohne allzu grosse Erwartungen das ganze installiert. Danach schnell meine Piper aus dem Hangar gezogen um die schöne neue Schweiz zu erkunden. Was ich dabei erleben durfte übersteigt sämtliche Flightsimulator Erlebnisse die ich je an meinem heimischen PC erleben durfte. Da ich meinen Finger kaum mehr von der Print Screen Taste wegnehmen konnte vergewaltige ich nun Euch hier mit einer kleinen Auswahl (111 Bilder) der gemachten "Fotos". An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die Entwickler. Dieses Add On ist jeden einzelnen der 199 ausgegebenen Franken wert. Zeitweise verschwindet die Grenze zwischen Simulation und Realität.. einfach nur wwooowww. Aber schaut doch gleich selbst : Flugsimulator : Microsoft FSX Szenerie : Switzerland Professional http://www.flylogicsoftware.com FS Global X http://www.mailsoft.com/FSX_FSGlobal/FSX_FSGlobal.htm Wetter : Activ Sky http://www.hifisim.com/asx.php X Graphics http://www.hifisim.com/xgraphics.php Flugzeug : Piper Cherokee 180F http://www.carenado.com Follow Me : http://followme.supercell.nl/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hammer Bilder!!!!!:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Markus, eine solche Bereicherung des Corners darfst du doch nicht als Vergewaltigung betiteln!!! :005: Was du uns hier vorführst ist echt ein Traum... Konnte mich leider noch nicht zu einem kompletten Wechsel vom 9er zum X durchringen! Er "lagert" zwar auf der Platte, wird aber (noch) kaum benutzt! Was mich an deinen Screenshots so fasziniert ist das massiv(!) erweiterte Autogen der Szenerie!!! Vielen Dank für diese tollen Impressionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Markus, was ist denn das für eine Bernszenerie? :confused: Danke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Super Bilder! Mir gefallen sie alle sehr gut.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo Markus Wirklich tolle Bilder. Sehe ja mal ganz net aus. Merci fürs Zeigen. Eine Frage: Gibt es am Fusse vom Matterhorn solch ein Bulding oder ist das wirklich eines der wenigen Bug im CH-Pro? :D Liebe Grüsse Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 @ Cedric Ich würde vermuten an dieser Stelle steht die Hörnlihütte.. ist in CH pro einfach etwas moderner dargestellt. :) @ Sascha Das ist die Bern default Scenerie von FSX. Der neue ist halt nach fast 2 Jahren nach dem Erscheinen langsam aber sicher besser als der 9er... Gut Ding will weile haben. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyser Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Wirklich nur wow tolle shots, die mich auch überzeugt haben meine alte cd's einzusenden, und updaten zu lassen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo Markus mit welchem Zoomfaktor fliegst Du, resp. sind die Fotos gemacht worden? Eine weitere Frage: Gibt es für die Strassen bessere Texturen, denn beim Heli fliegen sehen die Strassen nicht besonders schön aus, vor allem wenn man den Verkehr eingeschaltet hat? Habe bis jetzt kein Addon gefunden. Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo Zusammen @Theo: Bei Fototapeten, musst Du die Strassen selber legen, und zwar alle, die sehen leider immer so aus und können nicht einfach mit anderen Texturen korrigiert werden. Das bräuchte zu 4. sicher noch ein Jahr. :D @Markus: Komisch ich hatte bei der Beta Version bei Michu aber die Hörndlihütte etwas anders gesehen. Tja item, es ist halt wie es ist. Die Bilder sehen schon sicher nicht schlecht aus. :005: Werde mir dann am Flightsim Weekend das Update kaufen, direkt bei Alex. Werde diese danach aber im X-Plane einsetzen. Mal schauen, wie es dort danach ausschaut. Man darf gespannt sein. Danke noch einmal fürs Zeigen. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo Markus mit welchem Zoomfaktor fliegst Du, resp. sind die Fotos gemacht worden? Eine weitere Frage: Gibt es für die Strassen bessere Texturen, denn beim Heli fliegen sehen die Strassen nicht besonders schön aus, vor allem wenn man den Verkehr eingeschaltet hat? Habe bis jetzt kein Addon gefunden. Gruss Theo Zoomfaktor : 0.60 Texturen bei einer Fotoszenerie? Ich bin ja kein Crack aber ich denke bei einer Fotoszenerie kann man nicht einfach das Grau der Strassen gezielt selbst austauschen. Für mich stimmt es so sehr gut. Klar sehen die Strassen nicht so exakt aus wenn man sehr nahe kommt. Das ist aber der Kompromiss bei dieser Art von Szenerie. Mit den neuen Autogen ist Chprox für mich das beste was ich je auf der Platte hatte :D Die Strassen sehen aus der Luft doch super aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Ich finde es etwas schade dass da futuristische Gebäude an Orte platziert werden, (Beispiel Hörnlihütte) wo es dazu ja Top detaillierte Freeware Szenerien gäbe. Automatisch generiertes Autogen kann das wohl kaum sein an diesem Felsen....! Ich verstehe den Sinn dabei nicht ganz :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Automatisch generiertes Autogen kann das wohl kaum sein an diesem Felsen....! Ist es aber...was für ein Gebäude genau platziert wird entscheidet die Scenery Engine. Ich (bzw. mein Detektionsprogramm) hatte nur Kontrolle über die Lage und Grösse. Aber das Gute daran: eigens entwickelte 3D Objekte werden solche Autogengebäude automatisch "excluden". Hoffe, dass die CHPROX eben mit solchen User Landmarks bereichert wird. -Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hey Jeff! Ok, dass überrascht mich doch sehr, dass an einem solch entlegenen Ort noch ne Hütte platziert wird. Dann ist ja alles klar, vielen Dank für die Info :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo zusammen Da auf dem FSX Swiss Pro X super funktioniert, wollte ich mal schauen, wie es im FS 04 aussieht. Oh Schreck!!! Da sind div. Mängel vorhanden: -Div. steile Bergkanten -Div. Absenkungen in den Seen -Samedan ist im Winter zweigeteilt, Winter / Sommer Oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht? Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Oder habe ich bei der Installation was falsch gemacht? Nein hast Du nicht Theo, guck mal hier: Bild1 Bild2 Bild3 Die Betatester haben definitiv gepennt :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 ... das ginge noch, denn im FSX fehlt der Genfersee komplett! :eek: (dafür gibts dort Häuser, Bäume, usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo Roli Entweder hat dein Tisch ein Loch, oder die Wasserfontäne hat alles Wasser vom See abgepumpt.:006: Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt das neue CH Pro möchte, habe aber schon die alte Version, kann ich die Neue über die alte Version+zahlreichen Szenerie Add On drüber-installieren, oder muss ich alles deinstallieren und neue draufschmeissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 steht alles bei Flylogic unter Support :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Nein hast Du nicht Theo, guck mal hier:Bild1 Bild2 Bild3 Die Betatester haben definitiv gepennt :006: Das sollte helfen : http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?goto=newpost&t=63226 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Danke für die Bilder:) Wäre es möglich, auch Bilder aus dem FS9 zu sehen. Denn seitdem ich SPX hier bei uns im Saturn gesehen habe, überlege ich mir doch, es zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edi36 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Markus. Wow! Ein Traum von VFR! Bin echt fasziniert! Damit dies jedoch derart scharf dargestellt wird, musst Du ja bestimmt ein sehr leistungsfähiges System haben....?? Kannst Du mal die Leistungsdaten bekannt geben? ( muss diese Addon auch haben, je nach dem wies laufen könnte, ;-) Hast Du das neue Europa- Terrain X auch installiert? Könnte dieses Addon mit dem neuen CH Pro allenfalls Probleme haben?... Gruss Edi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2008 Hallo Edi Mein System : MB AS P5N32-E SLI PLUS 51076 ASUS P5N32-E SLI PLUS,ATX,S. 775, Core2Quad nForce C55, 1333MHz FSB,4xDDR2, 2xPCI-E 1 0 1 1 Stk./sofort -------------------------------------------------------------------------------- RAM O D2R 2GB KIT/800P 34006 OCZ Memory, 2x 1GB KIT PC2-6400 Platinum-S. DDR2-DIMM, OCZ2P8002GK 1 0 1 1 Stk./sofort -------------------------------------------------------------------------------- GR BFG GF8800GTS 640MB 47411 BFG Technology 8800GTS, 640MB DDR3, PCI-E GeForce 8800GTS, 2xDVI-I, VGA, HDTV-out 1 0 1 1 Stk./sofort -------------------------------------------------------------------------------- HD WD S 1500ADFD 31100 HD Western Digital 150GB SATA-150 NCQ 10'000 RPM, 16MB, 3.5", Serial ATA 150, OEM 1 0 0 1 Stk./31.01.07 -------------------------------------------------------------------------------- CPU I C2D E6600/2400 35777 CPU Core2Duo E6600/2400, Dual Core, Intel 4MB Cache, 1066MHz FSB, Boxed, Sockel 775 1 0 1 1 Stk./sofort -------------------------------------------------------------------------------- CPU KUE ZA FS-C77 30549 Kühler Zalman Fatal1ty FS-C77, Kupfer P4 Sockel 478/775,AMD Sockel 754/940/939 1 0 1 1 Stk./sofort -------------------------------------------------------------------------------- NT EN ELT500AWT 34285 Netzteil Enermax Liberty, ELT500AWT, 500W ATX2.2, Kabelmanagement, 1x120mm Lüfter 1 0 1 1 Stk./sofort -------------------------------------------------------------------------------- KA NETZ 2M/220 1513 Netzkabel 220V 1.8m Kaltgerätestecker, schwarz 1 0 1 1 Stk./sofort -------------------------------------------------------------------------------- GEP CHI CH-01SL OFD 32320 Chieftec Midi Tower CH-01SL,silbern ohne NT 3x5.25", 1x3.5" extern, 6x3.5" intern 1 0 1 1 Stk./sofort -------------------------------------------------------------------------------- GEK SCYTHE SCKB-1000BK 36014 Gehäuselüfter Scythe Kama Bay 5.25" schwarz Systemkühler, 12cm, 12.8dBA, 800rpm 1 0 1 1 Stk./sofort Terrain X habe ich nicht ... nur FS Global und das harmoniert super. Wenn ich dazu komme mache ich noch einige weitere Shots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michu M Geschrieben 23. August 2008 Teilen Geschrieben 23. August 2008 ...Aber das Gute daran: eigens entwickelte 3D Objekte werden solche Autogengebäude automatisch "excluden". Hoffe, dass die CHPROX eben mit solchen User Landmarks bereichert wird. -Jeff Hallo Allerseits Ich bin weiter, soweit es meine momentan beschränkte Freizeit zulässt, fleissig am Landmarks erstellen... Schon bald ist die Sommer-Bergsaison zu Ende und dann wird es noch weitere Landmarks geben :007: Hier mal ein kleiner Rundflug, wo Ihr einige Neuigkeiten seht. Start in Reichenbach: über Spiez (mit Schloss Spiez): weiter gehts via Interlaken Richtung Berneralpen: über dem Junfraujoch mit Sphinx-Observatorium: und schliesslich zurück in Reichenbach: Falls Ihr User gerade noch Wünsche habt, bezüglich weiterer Landmarks, dann bitte meldet Euch bei mir. Falls Ihr sogar Fotomaterial habt, dann her damit. Aber bitte kommt mir jetzt nicht alle mit Eurem eigenen "Kuhstall" :005: Gruess Michu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.