340-Fan Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hoi Zämä Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich starte einen Flug in XY, fliege nach WZ und irgendwo auf der Strecke, egal ob beim DEP/ARR oder Enroute, einfach überall bekomme ich in letzter Zeit CTDs. Wenns wieder so weit ist passieren solche Sachen: 1. Die Menüleiste verschwindet urplötzlich. Wenn ich die "Alt"-Taste drücke, dann erscheint sie wieder, wenn ich draufklicken will geht sie wieder weg. 2. Das ganze Bild "rutscht" eine Menüleisten-breite nach oben und untendran sieht man einfach eine scheussliche graue "Leiste". 3. Ich will rechts klicken und das Häckchen bei "Menüleiste ausblenden" wegmachen -> CTD 4. Ich bin im Anflug und möchte die Sicht wechseln -> CTD 5. Ich möchte einen Monitor vergrössern -> CTD Auch andere Programme funzen nicht mehr, d.h. es muss was mit dem RAM zu tun haben. Jetzt habe ich aber einen neuen High-End PC mit 4 GB Ram, und ich glaube net, dass mir der Flusi die alle vollschreibt. Mein PC: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 Service Pack 2 Intel® Core2 Duo CPU E6750 @ 2.66GHz 2.67Ghz, 3.24 GB RAM Physikalische Adresserweiterung FS2004 FSPassengers AES Level-D 767 CLS A330/340 PMDG 744 DBS Walk and Follow FSDT Zurich FSDT Chicago MAF Frankfurt Dreamfactory Studio Geneva SSTSIM Concorde + Carousel INS feelthere/Wilco Airbus Series Vol. 1 + 2 IVAP Flight 1 Super 80 (MD-80) FS2Crew PMDG 747 FlyTampa SanFrancisco/Seattle/HongKong ActiveSky 6 Irgendein Programm versteht sich wahrscheinlich net mit einem anderen... Danke für die Hilfe Grüessli Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ich tippe mal auf DBS Walk and Follow, siehe hier: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51786&highlight=Walk+Follow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 Danke, werde soeben einen Testflug starten, mal luege was sich da ergibt Grüessli Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
340-Fan Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 Juhuu, es geht wieder :008: Danke vielemals für den Tipp Gruess Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.