Andi3636 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 hey, ich hab mir kürzlich das Add-On B737Wilco gekauft. nun hab ich aber 2 kleine Probleme: 1. immer wenn ich anfangs die Triebwerke ausschalte, damit ich sie selber starten kann, dann geht nach dem Triebwerkstart das Variometer nicht mehr(also, es hat so ne gelbe Tafel die OFF anzeigt). Wie kreig ich das hin?:confused: 2. Immer wenn ich über 10'000 Fuss gehe fängt so ein lästiges warnsignal an zu hupen. das nervt total :mad: kann mir bitte jemand helfen. danke :) lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Genau dieses Problem habe ich auch kürzlich festgestell. Hatte ich früher nie und kann mir auch nicht erklären wovon es kommt. Hoffe es hilft uns jemand :-) Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hi Andreas, du hast ´ne PN :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Hi Andreas, du hast ´ne PN :008: Hallo Ingo Könntest Du mir den Tipp auch zustellen, oder am besten gleich hier posten? Besten Dank Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 ...Könntest Du mir den Tipp auch zustellen...Ja. :005: oder am besten gleich hier posten?Nö. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ist der Tipp illegal, anrüchig oder sonstwie verwerflich? Warum muß jeder, der das gleiche Problem hat, dafür um eine PM bitten? Gruß Gunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ist nicht geheim. Ingo hat sich einfach dazu entschieden, seine Tipps (die man hier zu schaetzen weiss) nur noch privat zu verteilen. Das ist seine Entscheidung und immer noch besser als wenn jemand anderes ohne Wissen irgendwelche Halbwahrheiten ins Forum stellt! Ich hoffe allerdings sehr, dass Ingo in der Zukunft wieder "normal" mitmacht. Ich denke, dass ich mit dieser Hoffnung nicht alleine dastehe. Also, Ingo, gib' Dir 'nen Ruck ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunter Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 OK, danke für die Erklärung. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSFreeware Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hey Andreas Wenn du auf "Start" gehst und dann zur PICBoeing737 (weiss nicht mehr wie es genau ging:009:) dann kannst du einstellen, wie du deine Boeing starten willst, also auch "cold&dark", dann musst du nicht immer die Triebwerke ausschalten:005:. Beim anderen kann ich dir nicht weiterhelfen:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi3636 Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 danke für die antworten. ich bin, was das warnsignal anbelangt schon ein bisschen weiter gekommen, aber wenn jemand noch wüsste, wie man das Variometer einschaltet, wäre es nett, wenn er es hier posten würde. :) Danke im Voraus lg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.