Zum Inhalt springen

FS9 Flight1 ATR 72-500

Timmey

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Habe da eine kleine Frage bezüglich dem System der ATR-72 von Flight1...

Habe den Einführungsflug anhand des Manuals gemacht, jedoch das selbe Problem gehabt, welches ich schon einmal hatte:

1. Nachdem ich die Route und die SIDs ins FMC eingeben habe und die Route aktiviert habe, rolle ich an den Start und starte.

2. Nach dem Start schalte ich den AP ein und aktiviere "ALT" um auf die gewünschte Flughöhe zu kommen.

... soweit so gut...

3. Ich drücke auf "NAV" um der zuvor im FMC eingebenen Route zu folgen ... nichts passiert. Auf dem Autopilot-Panel leuchtet zwar "VOR" weiss, jedoch fliegt das Flugzeug stur gerade aus...

Ich bin am verzweifeln... Kann mir jemand helfen? :confused:

Hallo Timothy

Du musst im EFIS Control Panel auf RNV drücken, damit der Autopilot die im FMC eingegebene Route abfliegt. Nur wenn du ein VOR anfliegst oder ein ILS Anflug machst musst du auf V/L drücken.:005:

200881512301115ko9.png

200881512301115ko9.6eed0c6711.jpg

Und wenn du noch ein deutsches Tutorial suchst, such mal bei Avsim nach atr-procedures-jh.zip .:007:

Gruss Alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...