HB-EDY Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 ....nicht Whiskas....! auch nicht jedermanns Sache... aber interessant es zu wissen...! http://www.dcs.ed.ac.uk/home/jhb/whisky/scotland.html und http://de.wikipedia.org/wiki/Whisky salve Edy :005: und Katzen würden wohl "Whisky s....n":;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Whisky ist sicherlich ein interessantes Thema. Schweizern, welche sich seriös dafür interessieren, empfehle ich einen Besuch in Hohentengen. Verschnitte kann man in der Schweiz kaufen, die Auswahl an Single Malts, welche Herr Wagner dort hat, habe ich ansonsten noch nie gefunden. Wagner, Hohentengen Ich habe übrigens keine Aktien bei ihm. Ist aber nebendran noch ein Metzger, ebenfalls zu empfehlen. Und die Zöllner, welche meinen Kopf im Auto sehen, schicken jeweils den Drogen Hund. Dieser aber ist Veganer. Naja, ist auch schon spät, jetzt. das mit Wagner jedoch ist durchaus ernst, in Europa wird es vermutlich keine vergleichbare Auswahl an Bränden mit Herkunft jenseits des Ärmelkanals mehr geben. Falls doch, PM!! Guet Nacht! Hans PS: Aus diesem besonderen Grund einen kleinen Islay Bowmore Dawn, gereift im Portweinfass. Hmm, so gruusig. Er hat einen sehr schönen Rauchgeschmack. Ohne Scherz: Eine kleine Fruchtfliege aus meiner Wohnung hat sich 10 Sekunden nach Einschenken auf den Rand des Glases gesetzt, war sicher ein Männchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silverchord Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Es geht nichts über ein 16er Lagavulin...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horbach Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ohne Scherz: Eine kleine Fruchtfliege aus meiner Wohnung hat sich 10 Sekunden nach Einschenken auf den Rand des Glases gesetzt, war sicher ein Männchen. Diese Beobachtung habe ich gerade vor einigen Tagen gemacht, als sich diese Biester über meinen Talisker hergemacht haben! Den Long John mochten sie hingegen nicht. Ich habe nur ein bisschen Abfall in der Küche vor den Ferien vergessen und nicht weggeräumt, und schon war die Bude voll mit den Fliegen :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airwin Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Ich habe das Problem mit den Fliegen nicht. Weil, sie können sich einfach nicht entscheiden. Ich manchmal auch nicht. Also nehme ich dann halt noch einen... Hier die "Rauchecke" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Margie Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Falls noch nicht bekannt: La Maison du Whisky in Paris (habe auch keine Aktien, war lediglich sehr beeindruckt von dem Geschäft). http://www.whisky.fr/ Wer sich als Whisky-Freak gelegentlich an die Seine verirrt, sollte unbedingt reinschauen (Nähe Place de la Madeleine). Auch die eigenen Gläser sind übrigens toll. Gruess, Margie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Ich gehe Ende Monat wieder einmal in die Ferien nach Ireland, dort heisst es Whiskey, nicht Whisky und es gibt noch das herrliche Guinness :) Gruss aus Buchs / ZH Wili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 und es gibt noch das herrliche Guinness :) Guinness ist sehr lecker... Whiskey auch, wobei ich eher das hier vorziehe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Tönt auch gut !:) Gruss und Prost Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Tönt nicht nur gut, sondern schmeckt auch gut... Am besten Stilecht aus einem Horn... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Der Ort wo ich ab Samstg in Irland bin heisst Headford, tönt fast gleich wie Dein Wohnort. Gruss Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.