Sandy Siegenthaler Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 hallo zäme gestern abend hat sich für mich mal wieder ein „kleiner“ traum erfüllt… nämlich air2air mit meinem lieblingsflieger von buttwil. für einmal sass ich also nicht selber drin, sondern hatte die gelegenheit, im schönsten abendlicht ein paar bilder der n1222n in der luft zu aufzunehmen (was ich ja eh am liebsten mache) zum einsatz kam meine neue 40d sowie das 55-250. alle aufnahmen wie immer mit 1/125. einige impressionen von diesem kurzen aber tollen erlebnis will ich euch hier zeigen… meine heutigen piloten, hans und hansueli. vielen herzlichen dank euch beiden für den spontanen einsatz!!! wir starten zuerst, die stearman wird uns schnell einholen kurz noch gelegenheit für mich, ein paar andere motive einzufangen my home-“town“ muri nature lines damit dürfte auch klar sein, in welchem flieger wir unterwegs waren und da kommt mein motiv angeschwebt versuch mit gegenlicht ungefähr so siehts aus, wenn wir überholt werden piloten close-up auch von oben nett anzuschauen schon wieder werden wir überholt… tssss :005: tolle show für die da unten.. mein 1. lieblingsbild des tages mein 2. lieblingsbild simulierter landeanflug und da die stearman noch eine runde akro fliegen ging, hatte ich zeit, mich im anflug einzurichten hoffe, es hat spass gemacht zum anschauen, auch wenn immer der gleiche flieger zu sehen ist! :) äähhhmmm... mirko... sowas müssten wir dann auch mal wieder einplanen :009: Zitieren
Brufi Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Sandy, Einfach toll! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fragen, ob Du eigentlich in der Luft wohnst? Gruess Philipp Zitieren
Tigerstift Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo Sandy, Super Geiles Foto :cool: (Sorry, dass musste aber mal gesagt werden:p) Da steckt mal richtig viel Dynamik drin. Meinen Respekt, für deine immer wieder beeindruckenden Fotos, hasst du auf jeden Fall! Zitieren
INNflight Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Einfach nur genial, danke dir!!! Zitieren
papajoe Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hi Sandy, hab ich es doch geahnt als ich die Formation beobachtete...mein erster gedanke war ...das gibt wieder ein paar Super Bilder von Sandy...:008: einfach mal wieder typische Sandy Bilder welche auch ohne Kommentar für S/Dich sprechen würden. Viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelen Dank Gruss aus dem Tal unten Joe Zitieren
dotter1976 Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Hallo Sandy, Glückwunsch, auch mit der neuen Kamera setzt du deine tollen Bilder fort! Wilkommen im "Club"....:005: lg Günther Zitieren
BITTERLINAIR Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Sehr gut gelungen, Gartulation PS: Jetzt weiss ich auch warum du mir in der FC so bekannt vor gekommen bist. Zitieren
Suki03 Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Dein 2tes Lieblingsbild ist ja schliesslich auch in der schönsten Region der Schweiz entstanden :) Ca 30 Flugsekunden später warst Du über meinem Haus ;) Wunderschöne Maschine und wunderbare Pics, kann nur gratulieren! Zitieren
KevinG Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Geniale Bilder ! :) So habe ich die Stearman auch noch nicht gesehen - klasse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.