Zum Inhalt springen

FS9 FMC und MCDU

sascha707

Empfohlene Beiträge

hallo,

nutze schon fs9 seit einiger zeit und habe mittlerweile einen a330-200 und a340-200 sowie auch die pdmg 737-800 und dort gibt es natürlich nicht von fs dieses GPS ding wo ich meine route einstellen kann..deshalb würde ich sehr gerne mal das FMC bei boeing und das MCDU bei airbus (so heissen die bezeichnung, glaub ich) lernen zu programmiern..gibt es da vllt eine gute anleitung oder ähnliche hilfen..würde mich auf eine schnelle antwort sehr freuen.

MfG sascha707

danke für die schnelle antwort, jedoch war bei den links die in den jeweiligen anworten warn, nicht mehr gültig denn ich habe mich dort bei den jeweiligen seiten eingeloggt und dann war die seite nicht mehr da.

Tobias Augsburg

Hi sascha707,

hier im Forum, ist es üblich (oder sogar Pflicht???) mit realen Namen zu "unterschreiben". Am besten du setzt deinen Namen in die Signatur, damit du ihn nicht jedes mal schreiben musst.

Hallo Sascha

hat sich erledigt..habe unter deinem angegebenen thread doch einen download link gefunden.. VIELEN DANK! =)=)

Wäre es Möglich den Link zu dem Download den Du gefunden hast, mal hier zu posten?

Es wäre in der Regel für andere User sehr hilfreich, wenn Sie das Selbe Interesse haben.

Danke vielmal.

Liebe Grüsse

Cedric

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...