flightking Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo Flusigemeinde, habe das doofe Problem, dass mein FS9 einfach nicht mehr reagiert, wenn ich durch die Tastenkombination Umschalt+Eingabe den FS verkleinere, damit ich beispielsweise im Onlineflug ServInfo aufrufen möchte. Das Fenster ist dann schwarz. Im Taskmanager steht aber noch, dass es ausgeführt wird:confused:. Aber es dauert so lange, dass ich den FS schließe. Kennt jemand das gleiche Problem? Hoffe sehr auf helfende Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 HI, SHIFT+ENTER ist doch die Kombo um die Sicht nach unten zu drehn. Den FS zu verkleinern bzw. zu einer anderen Anwenung wechseln ist normalerweise ALT+TAB, um direkt aufs Desktop zu kommen kann man auch WIN+D drücken. Probiers mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo, wenn du ein Nvidea Besitzer bist liegt es aller Wahrscheinlichkeit daran denn viele Besitzer dieser Grafikkarte haben das Problem auch, aber die gute Nachricht ist das es lösbar ist. besitzt du Nvidea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 13. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo, wenn du ein Nvidea Besitzer bist liegt es aller Wahrscheinlichkeit daran denn viele Besitzer dieser Grafikkarte haben das Problem auch, aber die gute Nachricht ist das es lösbar ist. besitzt du Nvidea? Ja, ich benutze Nvidia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Gib mal in der Suche Leiste im Forum Nhancer ein. Dort findest du ausführlich den weg zum lösen des problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Habe mir den NHancer heruntergeladen und installiert. Bin dann wie in der Anleitung vom VACC-SAG Forum vorgegeangen (http://board.vacc-sag.org/15/29510/). Nachdem ich die FS9.EXE gelöscht habe und das "Hinzufügen mit Pfad" angeklickt habe, meldete NHancer ein Problem sodass er beendet werden musste. Nun geht er gar nicht mehr an. Was habe ich falsch gemacht? Außerdem habe ich festegestellt, dass ich in den Flusi Einstellungen gar kein Anti-Aliasing an hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hi, AA muss eh ausgeschaltet sein wenn du Nhancer gebrauchst. AA nicht im FS aktivieren wenn nhancer mit AA eingestellt ist. Schau lieber nochmal ob du das mit dem Pfad richtig gemacht hast. Du musst vorher ein Duplikat vom original Nahncer FS2004 Profil machen. Gibt es eine Error Message? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Nee, jetzt geht Nhancer mal kurz auf und schließt dann wieder:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Hallo, heute hat sich der NHancer beim Starten des PCs wieder öffnen lassen. So sah das alles aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Dem FS2004 Profil fehlt der Pfad zur fs9.exe (Fenster "Ausführbare Datei") Feststellung: Dein Nhancer schaut sehr merkwürdig aus. Bist du dir sicher die neuste Version zu haben? In der Game Liste müssten normalerweise dutzende Spiele sichtbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Dem FS2004 Profil fehlt der Pfad zur fs9.exe (Fenster "Ausführbare Datei") Feststellung: Dein Nhancer schaut sehr merkwürdig aus. Bist du dir sicher die neuste Version zu haben? In der Game Liste müssten normalerweise dutzende Spiele sichtbar sein Ich klicke dann immer auf den Ordner rechts vom Feld der "Ausführbaren Dateien". Dann muss ich, damit ich die FS9.exe finde auf den Arbeitsplatz. Dannach stockt er und berichtet mir von einem Problem. NHancer muss geschlossen werden und wird auch nicht mehr geöffnet. Ich habe die Version 2.4.1. Das sieht wahrscheinlich älter aus, weil ich das klassische Design von XP habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.