mycore Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Auch wir liessen uns dieses Ereignis nicht entgehen. Das frühe Aufstehen um 04:30 Uhr zahlte sich aus. Das tschechische Begleitflugzeug sieht schick aus (noch) static was für ein Sound! das Licht wurde erst am Nachmittag optimal die 4 Stars auf einem Bild verewigt schöne Formation so sieht ein Tiger von unten aus...;) so ein kleines Tor sieht man auch nicht alle Tage das PC-7 Team machte sich gut vor der schönen Berglandschaft der Überflug einer Rafale gehört natürlich auch ins Forum:005: weitere Starts stehen bevor Doppelstart da rollte gegen Ende der Veranstaltung auch der heimliche Star des Tages an uns vorbei:008: mein dritter Gripen innerhalb von 2 Wochen:cool: auch wir machten uns auf den Weg nach Hause Es war eine eindrückliche und super gelungene Airshow, die auf die Beine gestellt wurde. Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 HI Ich war auch mit dabei in St. Stephan. Eine sehr attraktive Airshow haben die Berner Oberländer da auf die Beine gestellt!! :):) Die Kulisse ist ja kaum zu überbieten da!! Kleine Auswahl von mir noch dazu: Lanung des PC-7 Team Aufliniert :005: Flugmanöver Rückflug der Besucher aus Ambri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.