Zum Inhalt springen

FS9 FSDT Zurich Crash to desktop

Diuhh

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln! Im FSDreamteam Forum kann man mir auch nicht weiterhelfen.

Ich habe die neuste FS9 Verison von LSZH FSDT installiert und aktiviert. Immer wenn ich mich dem Terminal nähere dann crasht man FS auf den Desktop. Ich kann mir nicht erklären warum.

Hier mein System:

Intel Core Duo E8500 3.16 GHZ

2 x 2GB DDR2-800 RAM

ASUS EN 8800GTX 768MB

Board: ASUS P5K Pro

Windows XP with Service Packs

Ich wäre echt froh um Hilfe denn meine Homebase ist nicht mehr fliegbar!

Hoi Till

Kann es sein, dass Du vielleicht noch eine andere Scenery von Zürich aktiviert oder installiert hast oder irgendeine Landclass Datei in der Umgebung von Zürich?

CTDs werden oft von Landclass Scenerien verursacht, welche einen leeren Texture Ordner aufweisen. Schau doch mal nach, evtl. findest Du was.

Sonst würde ich Dir empfehlen, die Scenery neu runterzuladen und auch neu zu installieren.

Gruss und viel Glück

Patrick

• 3 Wochen später...

Ich habe genau das gleiche Problem, jedoch bleibt er bei mir einfach hängen, und das mit:

Intel Core Quad Q9450 2.66 GHZ

3GB DDR2 RAM

Nvidia GF8800GT 512MB DDR2

Intel iDP35DPM Mainboard

Windows Vista 32bit

Wäre echt dankbar, wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte.

Übrigens hatte ich auch schon das gleibe Problem mit der Freez scenerie. Ich habe aber definitiv keine anderen Zürich scenerien aktiviert im FS und weiss echt nicht mehr weiter. Alle anderen scenerien laufen einwandfrei :(

Hallo,

hatte auch mal das Problem mit einem Crash to Desktop mit dem Addon C-130 von Captain Sim.Die haben mir aber sehr geholfen,das Problem war die Sounddatei die irgendwie mit meiner Soundkarte Creativ X nicht wollte.

Aber bei einer Szenery sieht das ganze anders aus.

Ich finde es beschämend wenn der Support nicht weiterhelfen kann.

Grüsse und schönes Wochenende Damian

Ps:geh mal nach draussen und lass das ganze PC gehabe hinter dir;das hilft und motiviert dich später weiterzusuchen

Ich habe das Problem gelöst! Bei mir war es eine Fehlerhafte traffic.bgl datei. Wenn du AI-Traffic installiert hast, lösche mal alle traffic.bgl's

Das kann ja kaum das Problem sein, sonst müsste mein PC bei jedem Flughafen, auf welchem sich traffic der betreffenden traffic.bgl befindet, auch crashen, oder nicht?:confused:

Hallo Allerseits,

Wenn ich mal in der Umgebung eines Flugplatzes so ein CTD hatte und das Problem mit "Ausschalten" des AI-Traffic lösbar war, dann ist zu fast 100% ein "incompatibles" AI-Flugzeug im Spiel.

Beste Grüsse

Andy

P.S. meine dargelegten Erfahrungen beziehen sich nur auf den FS2004

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...