RedEagle Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hallo, ich habe mir grade eben die SSTSIM Concorde gekauft. Installation hat wunderbar geklappt und das Downloaden des INS's hat auch funktioniert. Als ich jedoch das INS installieren wurde, ist es bei 98% immer stehen geblieben. Ich habe es mehrmals versucht. Als ich danach den FS2004 geöffnet habe und die Concorde geladen habe, wurden mir immer fehlende Gauges angezeigt. Die Meldung war circa: "Der Flugsimulator und andere Flugzeuge können weiterhin verwendet werden aber dieses Flugzeug wird deaktiviert"... Danach habe ich bei allen Warnungen (ca. 15) auf ok geklickt und das Flugzeug wurde gelanden. Als man das Flugzeug auf der Rwy sah, kamen die gleichen Fehlermeldungen wieder. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe die Concorde gekauft. Also nicht von einem Freund kopiert etc.... Vielen Dank. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedEagle Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Weiss von Euch niemand eine Lösung? Viele Grüße, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Ich habe nur eine Freeware SST-Concorde und die funktioniert im FS9 u. FSX. Da werden die uralten FS2002-Gauges benutzt. Die müssen aber auch im Gauges- oder Panel-Ordner sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Sali Mike, Ein Kollege hatte kürzlich das selbe Problem - Installier mal das Service Pack (Download auf der Webseite). Bei ihm war das Problem anschliessend behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Und auch hier wieder mal die Nachfrage: Hats geholfen? Über Feedback freuen sich i.d.R. diejenigen die versuchen zu helfen... Irgendwann haben die einfach keine Lust mehr zu helfen, wenn man dauernd kein Feedback erhält. Gemäss Profil warst Du ja zumindest gestern online ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 22. August 2008 Teilen Geschrieben 22. August 2008 Ich glaube ich gebs auf irgendjemandem in einem Forum zu helfen, den ich nicht persönlich face-to-face kenne... Edit 23.08.2008 11:38: Mike (RedEagle) Letzte Aktivität: Gestern 23:46 -> Dementsprechend gehe ich davon aus, dass er die PN gelesen hat in der ich ihm den Link zum Thread geschickt habe und nach einem aktuellen Stand der Dinge gefragt habe. Tja - Wieder einmal mehr beweist sich doch, das sich gewisse Leute einen Dreck drum kümmern und einfach nur immer saugen, saugen, saugen - Eine Danke wär mal ein Danke... Dank Leuten wie Mike fühle ich mich in meinem Entschluss bestätigt, sämtlichen support unbekannten gegenüber einzustellen, da ist mir meine Zeit einfach zu Schade drum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.