vallewipp Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Guten Morgen, Ich hätte eine Frage bezüglich der beiden Liner! Welcher der beiden Flugzeuge ist besser umgesetzt (PSS oder CS)??:confused: Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Flugzeugen? Will mir nämlich die 57 anschaffen und ich weiss noch nicht welche. Auch, kann mir jemand sagen wie das mit dem Blocksystemen bei CS abläuft, was wäre dann der Endbetrag usw... Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Nach dem guten alten Schulsystem PSS 757 Systeme: gut (2) Optik: befriedigend (3) Preis: gut (2) Systeme sind gut umgesetzt, ziemlich brauchbar und dank Navdaten auch Onlineflugtauglich. Das Modell und das VC sind altersbedingt nicht state of the art, allerdings durch aus brauchbar. Framerate im VC nicht die Beste. Preis akzeptabel. Bemerkung: Nicht versetzt, Entwicklung eingestellt. PSS 757 Systeme: mangelhaft (5) Optik: sehr gut (1) Preis: befriedigend (3) Systeme in den grundzügen umgesetzt, nur teilweise brauchbar und total veraltete und lückenhafte Navdaten. Optisch und funktionstechnisch einwandfrei umgesetzt, sehr ansehnlich und mit sehr vielen Spielereien. Framerate im VC ganz ok. Preis bedingt durch die Paktelösung relativ hoch. Bemerkung: Versetzt, Entwicklung soll weiter gehen. Fazit Wer fliegen will --> PSS 757 Wer spielen will --> CS 757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hi, die Systeme bei der CS sind ansich vorhanden, teilweise aber ohne zusammenhängende Funktionen. Aber mangelhaft würd ich die jetzt nicht bezeichnen, man kann die problemlos richtig bedienen. Demnächst soll das nächste Service Pack für die CS757 rauskommen, ich hoff dann werden alle Bugs beseitigt und Systeme verbessert (so wars zumindest angekündigt). Was aber wirklich stört sind die fehlenden Navdatan. Für die USA und die Britischen Inseln sind diese vorhanden, auch aktuelle. Allerdings fehlen die Terminal Procedures im restlichen Europa fast vollständig. IM CS-Forum wird schon seit längerem gefordert, dass CS sich mal mit Navdata/Navigraph in Verbindung setzen, ich hoffe das geschieht demnächst auch mal. Edit: aja, Blocksysteme. Ich weiß garnicht, ob die noch so direkt verkauft werden. Im Moment ist glaub ich so: - ProPack (757-200, Systeme, ACE und Sound) 39.99€ Bei Bedarf - 757-200F 9.99€ - 757-300 9.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Beisswenger Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hi,die Systeme bei der CS sind ansich vorhanden, teilweise aber ohne zusammenhängende Funktionen. Aber mangelhaft würd ich die jetzt nicht bezeichnen, man kann die problemlos richtig bedienen. Ok, mal überlegen. 4= ausreichend 5= mangelhaft Was nun? Die Systeme sind vorhanden, teilweise aber ohne zusammenhängende Funktion. Ist das ausreichend? Eher nich, ich sehe da Mängel. Also - mangelhaft! :005::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hi, zumindest reicht es um fliegen zu können :005: Aber lassen wir das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ich habe auch beide 757 Varianten bei mir installiert und finde die CS garnicht so übel. Das einzigste was ich sehr zu bemängeln finde ich das man nur im Pro Pack der 757-200 ein Detailgetreues Panel zur Verfügung hat. Die 757 Freighter sowie die 757-300 kommen dann mit einer Version des B777 Original FS9 Panel daher. Ich weiss nicht was da hinter der Politik der Entwickler von CS gesteckt hat,jedoch suche ich immer noch eine Lösung das mir auch in den anderen beiden Varianten das Original 757 Panel zur Verfügung steht. Hat jemand da allenfalls eine Lsöung parat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hi, versuch mal die neuste Version runterzuladen, die -200F und -300 bekamen die Anpassung an den Block F erst kurz nach dessen Veröffentlichung. Kann sein, dass du die alte Version noch drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mig-29 Geschrieben 14. August 2008 Teilen Geschrieben 14. August 2008 Ich hab mir das ganze erst am 12.08.08 im Online Shop gekauft von CS. Kann es möglich sein das diese eine alte Version verkaufen oder muss man zusätzlich zum Pro Pack und den 757F und 757-300 noch etwas bestellen? Habe gerade einmal nachgesehen und habe beim 757F sowie bei der 300`er Variante Version 2.0 was auch das letzte Update war. Leider beide mit dem Standard B777 vn MS FS9.Keine Ahnung was ich noch machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.