iris Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hallo Walti, ist wirklich beeindruckend. Gewaltig was die Kamera kann, vorausgesetzt man hat das Kleingeld, nicht fuer die Kamera, sondern fuer die Linsen die scheinbar benuetzt wurden. Die kosten so knapp ueber den Daumen gepeilt die Kleinigkeit von etwa $8,000.--. Aber wirklich schoenes Video. Liebe Gruesse Iris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Und den Kamerakran nicht vergessen, der in der ersten Szene zum Zuge kommt.:005: Was die Linsen angeht, so hat doch mancher Canonist schon etliches in der Schublade, dass Verwendung finden kann. Danke Iris, für Deine Replik:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 Genial (einfach). Seht Euch nur mal die vielen "Danke" an. http://www.vimeo.com/channels/hd#5606758 Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Grosses Kurz-Kino: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 vom selben Künstler, für den, der schon überall war: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 :eek: Die 02:32 Minuten berühren einen schon sehr - Da merkt man erstmal, in was für meinem Luxus wir leben dürfen ... Tolles Video von Mike Fletcher ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ein Modell- Helikopter macht sich nützlich für diese wunderbare Schneelandschaft in Schweden: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bald ist auch bei uns Sommer 2010 ;-) wow, hier möchte ich auch sein, allerdings als Jüngling mit lockigem Haar:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Die Girls ab 1:55 geben dem ganzen doch die richtige Perspektive:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 und hier ein Gegenpart- auch von Menschen, deren Leben sich auf der Strasse abwickelt: They get up early in the morning, have their tea and make some food and go for work and return at 8PM and make dinner. They are homeless, no insurance, but live very happily. They are alive! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 http://www.vimeo.com/channels/hd#6409259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 New York- und dazu die passende Musik eines New Yorker's: http://www.vimeo.com/channels/hd#6193526 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Einkaufswagen sind auch nur Menschen- eine berührend erzählte Geschichte... seht selber: http://www.vimeo.com/channels/hd#5843895 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Und zu guter letzt, damit wir den Kontext zu diesem Forum nicht verlieren ein wenig Honky Tonk: http://www.vimeo.com/channels/hd#1349369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 http://www.flugsimulation.ch/forum/showthread.php?t=62474&highlight=Gratrasen :008::008::008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHS Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Oh- war mir nicht bekannt. Finde trotzdem, das es in diesem Thread passt! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muelli Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 HD Fullscreen empfohlen! --> http://timescapes.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ja Basti, habe mir dieses Werk schon früher angeschaut und war ob der umwerfenden Qualität so hin und weg, dass ich doch glatt das Verlinken ausgelassen habe. Aber dank Dir ist die Kirche nun wieder im Dorfe:008:. Gruss Walti Intelligenz ist das einzig best verteilte Gut auf Erden- es hat sich noch niemand darüber beschwert, zu wenig davon zu besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sehr berührend, dieser preisgekrönte Kurzfilm: low res HD ;-) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nick Vujicic als Schauspieler, klasse! Kenn ihn eigentlich als ziemlich beeindruckenden Motivationsredner, aber so kannte ich ihn dann auch noch nicht... Danke Walti! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ein paar Flugaufnahmen vielleicht? Herzlichst Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Moin, oder noch ein paar? ;) Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Aurora: http://vimeo.com/hd#21294655 Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hallo Zusammen, zwar nicht Vimeo sondern Youtube, aber ich hoffe dies spielt keine allzugrosse Rolle und ist erlaubt ;). Habe noch ein paar ganz kurze Schnipsel von meiner NEX gefunden und wirklich nur schnell zusammengeschnipselt. Da gibt es noch viel zu tun, aber ich zeige es doch mal und würde mich selbst über gnadenlose Kritik freuen.... ;-) bzw. diese sogar begrüssen. Kamera: Sony NEX-5 mit 16mm Festbrennweite Schnitt: iMovie An der Stelle gleich die Frage an die Profis unter euch, habt ihr eine Quelle für Musik die für solche Filme ohne Einschränkung verwendet werden kann? Möchte mich eigentlich in Zukunft etwas vermehrt mit der Filmerei auseinandersetzten auch wenn als Kamera im Moment nur die Sony NEX-5 mit ihren Bescheidenen Möglichkeiten zum Einsatz kommt. Gruss aus der Ostschweiz, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hey Tino...cooler Clip- aufgeschärft und nach mehr schreiend ;-) Tip wegen der Musik: Surf ein wenig in der Tube rum, es gibt da viele verkappte Singer- Songwriter. Bei einem passenden Stück mail einfach den Ersteller an, und erkläre ihm Deinen Wunsch- er wird sich mit Begeisterung für eine Weiterverbreitung seines Werkes for free in einem Deiner Qualitätsvideos bereit erklären. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.