Walter Fischer Geschrieben 1. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2008 Nur keine falsche Bescheidenheit, bin ziemlich amused:008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aviator2006 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Grüss Dich Walti und Hi Leute, habe einen tollen Film mit SUPER Motiven gefunden. Lautsprecher an - Licht aus - ganz großes (Landschafts)kino Viel Spass beim Anschauen - wer weitere tolle Filme sieht => her mit dem Link Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 12. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2008 Zum Glück ist dieses Land Bank-rott gegangen- so wird wieder das wahre Kapital hier sichtbar:008: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aviator2006 Geschrieben 12. November 2008 Teilen Geschrieben 12. November 2008 Zum Glück ist dieses Land Bank-rott gegangen- so wird wieder das wahre Kapital hier sichtbar:008: Gruss Walti Na ja Walti, ich weiss ja nicht so recht - die vielen Kleinsparer (und Otto Normal Isländer/in selber) die dort ihr Geld angelegt haben (und das nicht in spekulative Zertifikate, sondern ganz konservativ als vermeintlich sicheres Tagesgeld!) und das nun wahrscheinlich futsch ist (Kauphting etc), sind sicherlich nicht sehr glücklich darüber...fast hätte es mich auch erwischt :eek::mad: Ich will jetzt nicht polemisch werden, aber man könnte ja auch sagen - es wäre nicht schlecht, wenn die Schweiz (siehe UBS und so)....dann wäre wieder das wahre Kapital... (und die deutschen Steuerflüchtlinge...) Ist ja gut ich hör schon auf -> siehe andere Baustelle äh Thread Du verstehst mich :009: Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ja, hab mich verhauen im Kommentar- geb ich zu. Doch hier ein Werk zum Niedergang der Blütezeit, gefilmt mit einem 199 Euro Camcorder. Schon sehr erstaunlich: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 20. November 2008 Teilen Geschrieben 20. November 2008 Auch mit herkömmlichen Spiegelreflexen kann man Videos machen: Und das ganze etwas hektischer: http://vimeo.com/2169237 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Moin, hier ein Blick hinter die Kulissen von Reuters und interessante Informationen, wie zeitnah man im heutigen Wettbewerb Bilder liefern muss/kann: Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 Und wieder so ein genialer Fotoapparat-Filmer: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Für Alle, die sich nach Sonne und Meer sehnen... Keine Ahnung, wer das Video verbrochen hat :D Gruess Niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gegu85 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 Danke Fabian, aber ich für mich stehe eher (altersbedingt) auf Animationen, die nicht im Labor entstanden sind:005: en guete Rutsch an alle Leser und Filmfreunde:008: Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hey Leute Mein erster Musik Video Clip Wie kann es auch anders sein als vom Flughafen ;) http://vimeo.com/2824667 Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Grossartig Andy, herzlichen Dank! War der Musiker anwesend am Schnittplatz, oder wie hast Du das hingekriegt mit der "Finger-Synchronisation" ? Auch findet sich hier eine mitreissende Lichtführung. Schmunzeln musste ich, als das erste Flugzeug am Himmel auftauchte. Und die Idee als solche, finde ich schon herrlich "an den Haaren herbeigezogen":005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Grossartig Andy, herzlichen Dank!War der Musiker anwesend am Schnittplatz, oder wie hast Du das hingekriegt mit der "Finger-Synchronisation" ? Auch findet sich hier eine mitreissende Lichtführung. Schmunzeln musste ich, als das erste Flugzeug am Himmel auftauchte. Und die Idee als solche, finde ich schon herrlich "an den Haaren herbeigezogen":005: Gruss Walti Danke Walti :) Der Musiker war nicht anwesend, der Ghetto-Blaster war nie im Bild ;) Dank dem konnte ich super synchronisieren. Merci Walti für deine positive Rückmeldung :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Und hier ein grossartiger Kurzfilm, sehr beklemmend, aber perfekt und unter die Haut gehend gemacht: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selli Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Dieser Film ist optisch weniger ansprechend. Trotzdem ist er extrem gut gemacht aus Sicht seines Inhaltes. Aber seht selbst: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Moin, hier noch etwas interessantes zum Thema: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,619600,00.html Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich hoffe, dieses Video wurde hier nicht schon verlinkt: Headless Heroes -The North Wind Blew South http://vimeo.com/3461307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Mein Video der diesjährigen Love Ride 17 http://www.vimeo.com/4458073 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Mein Video der diesjährigen Love Ride 17 http://www.vimeo.com/4458073 Da warst du ja schnell mit Video schneiden:005: Schönes Video Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Da warst du ja schnell mit Video schneiden:005:Schönes Video Gruss Roman Vielleicht etwas zu schnell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ..und hier zeige ich Euch, was man mit einem Full HD- Camcorder unter 1000.-CHF, (Grösse passt in eine Faust) einem normalen Bearbeitungs-Programm, einem durchschnittlichen heutigen Laptop, ein paar Blumen vor dem Haus und wenigen Minuten Zeiteinsatz hervorbringt: http://www.vimeo.com/4945796 Klar sind da noch einige Feinheiten zu verbessern, die Tonausblendung zum Schluss oder die Verwendung eines Statives:005: (gell, Andy). Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ooooops, Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 ooooops: http://www.flugsimulation.ch/forum/showpost.php?p=620316&postcount=122 Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 Einfach umwerfend, was eine heutige DSLR Fotokamera (Body unter 2000 CHF) alles kann: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.