Markus Burkhard Geschrieben 24. April 2001 Teilen Geschrieben 24. April 2001 Hallo zusammen, Wilko hat wieder mal einen neuen technischen Bericht verfasst, diesmal über die RAT und den ADG. Da gabs ja mal eine kleine Diskussion im Forum über dieses Thema. Ihr findet den Artikel auf meiner Website in der Technik-Rubrik unter "Systeme und Komponenten von Verkehrsflugzeugen" Dürfen wir euch bitten, hier etwas Feedback zu diesen Artikeln zu geben? Wilko und ich würden uns sehr freuen. Natürlich werden weiterhin auch Wünsche für interessante Systeme entgegengenommen. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Hoi Markus, meine Maus verschmäht Dein prima Futter, bei Technik tut sich nothing: why ? Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Hallo Walti Da bin ich ratlos... Die Navigation ist ja mit Flash gemacht, das heisst wenn es angezeigt wird dann funktioniert es auch... normalerweise... Gehen denn die anderen Rubriken? Hat denn sonst noch wer dieses Problem? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Salü Markus Das Problem hatte ich auch schon. Mit dem Netscape Navigator funktioniert deine Seite momentan nicht richtig. Mit dem Explorer funktioniert alles normal. Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.