eapfan Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Was so alles versteigert wird.... http://www.ricardo.ch/accdb/viewitem.asp?AuctionNr=544433256&Catg=40519&ListingType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=3#aucwatch :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hier geht es bei den Fragen gleich weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hat sich der Spassanbieter verzockt? http://www.20min.ch/news/zuerich/story/19049477 Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Haha ich lach mich kaputt die Frage usw :D Zu geeeeiiiiillll :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas... Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Ich hoffe einfach, dass jemand was bezahlen muss für diesen Streich. Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 wegen ? ein wenig spass darf ja sein... :001::001::001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Lukas hat geboten;-) mal was lustiges, ebay ist voll von soclhen scherzen, denke er soll einen 2stelligen betrag zahlen und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Zitat vom Verkäufer: Unten finden Sie den direktlink... Nein die Gebühren wurden nicht verrechnet ;-) Auch nicht die 40 Franken für "Top Auktion". Basel wurde mittlerweile nach Senegal exportiert... Freundliche Grüsse Quelle: Finde ich gut so :008: Gute nacht, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas... Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Nein, ich habe nicht mitgeboten.:007: Aber es wäre nur im Interesse von ricardo, wenn hier jemand für die Kosten aufkommen müsste. Durch solche Aktionen sinkt doch nur die Glaubwürdigkeit der Plattform. Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifo Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Durch solche Aktionen sinkt doch nur die Glaubwürdigkeit der Plattform. ... und ist eine hammermässige Werbung. Sogar in 20min wird darüber gesprochen. Sowas nennt man glaubs Offensivmarketing und wird von vielen Firmen teuer bezahlt. Da finde ich ricardo kann sich so ein spass ja schon mal leisten. Jeder der das nicht versteht ist ein humorloser Spassverderber. Gruss Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.