CHskidder Geschrieben 12. August 2008 Teilen Geschrieben 12. August 2008 Hallo Villeicht haben einige es ja schon gesehen, für alle anderen: MUST SEE!!!!!! Grüessli Nicolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LVL350 Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Wahnsinn :) von wem ist die Musik? Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 *schwärm* super :D @ Peter: Die Musik ist von Chris Corner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Heinzel Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 ...Die Musik ist von Chris Corner ...stimmt: Chris Corner (featuring Sue Denim) mit "You're the conversation (I'm the game)" PS: ...ich mach's immer so, wenn ich 'nen Titel suche, den ich höre und nicht kenne: möglichst viele Wortfetzen (sofern Sprache vorhanden) zusammen mit dem Stichwort "lyrics" in Google eingeben... ;) Schönes Wochenende! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Das könnte ein Auszug oder ein nicht gebrauchtes Material aus dem Film "Les chevaliers du ciel" sein. Zumindest die Musik und einige Ausschnitte passen da verblüffend gut zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 Das könnte ein Auszug oder ein nicht gebrauchtes Material aus dem Film "Les chevaliers du ciel" sein. Zumindest die Musik und einige Ausschnitte passen da verblüffend gut zusammen. Das sind komplett Ausschnitte aus dem Film und die Musik entstammt dem offiziellen Soundtrack, genau. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 16. August 2008 Teilen Geschrieben 16. August 2008 ...das Video ist toll, der Film um LÄNGEN besser als TopGun! (sorry Iceman gg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-b Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Hallo zäme Henning hat recht. Das sind alles Szenen und nicht verwendetes Material aus dem Film Sky Fighters (so der deutsche Titel) :) Für alle die den Film nicht kennen, hier der Link zum deutschen Trailer :cool: http://www.skyfighters.de/home.htm Gruess Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 Der entgegengesetzte pass mit der 707 bei 04:55........wooow :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikaell Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 ...stimmt:Chris Corner (featuring Sue Denim) mit "You're the conversation (I'm the game)" PS: ...ich mach's immer so, wenn ich 'nen Titel suche, den ich höre und nicht kenne: möglichst viele Wortfetzen (sofern Sprache vorhanden) zusammen mit dem Stichwort "lyrics" in Google eingeben... ;) Schönes Wochenende! Christian oder benutze die programme "shazam" oder "midomi" auf dem iphone. damit kannst du gratis musik, stimmen, gesumme oder text eingeben und danach suchen in der datenbank. geile sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LVL350 Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 oder benutze die programme "shazam" oder "midomi" auf dem iphone. damit kannst du gratis musik, stimmen, gesumme oder text eingeben und danach suchen in der datenbank. geile sache... Mit shazam hab ich es probiert, mehrmals, aber das war das erste Lied welches er nicht erkannt hat. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.