freak140 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Mein heutiger Screenshotbericht geht von Hannover nach Burgas. Wir kommen auf den 25.07.2008 zurück, der Tag, an dem es endlich in den wohlverdienten Urlaub gehen soll. Monatelang haben wir nach Angeboten im Internet gesucht doch nach Mallorca war es zu teuer und in die Türkei wollten wir nicht da es zu heiß im Sommer ist. Also hieß es einen Kompromiss zu finden womit alle einverstanden sind und dies ist, wir ihr euch sicher vorstellen könnt bei einer 4-köpfigen Familie nicht allzu leicht. Während die einen nach Bulgarien wollen um Party zu machen, möchten die anderen dagegen einen ruhigen Urlaub auf den Kanaren oder aber auf den Balearen genießen. Doch dann haben wir mit Bucher Lastminute in Bulgarien/Sonnenstrand ein Hotel gefunden was gute Kritiken hat, nicht mitten im Partyort ist sondern leicht außerhalb und sogar der Preis stimmte!. Also ging es ins Hotel Sea Wind im Nachbarort vom Sonnenstrand Sveti Vlas. Lange haben wir uns darauf gefreut und nun ging es endlich los!. Um 2 Uhr ging’s von zuhause los nach Hannover um ca.5 Uhr waren wir dann in Hannover angekommen. Der Check-in begann um 5.30Uhr. Unser Flug sollte planmäßig um 7.30Uhr losgehen, allerdings kam die Maschine bereits 30 Minuten früher Aus Burgas in Hannover an. Unser Flugplan nach Burgas sah so aus: In Hannover hatten wie tiefliegende Wolken sowie vereinzelt Regen bei 15 Grad, bei der Ankunft in Burgas sollen wir sonniges Wetter haben bei 25Grad. Um 7.10 Uhr kam bereits die Durchsage "Boarding Completed" und kurze Zeit später waren wir dann auch Ready for Pushback Sehr geehrte Damen und Herren, Willkommen an Bord in unserem Air Via A320-200. Wir möchten sie nun kurz mit unseren Sicherheits vorkehrungen bekannt machen, bitte passen sie gut auf! Unser Flugzeug besitzt 8 Ausgänge. 2 im Vorderen,4 über den Flügeln sowie 2 im hinteren Bereich ... Und schon waren wir auf dem Weg zur Runway, vorbei am neuen Tower Wir mussten bis zum letzten Taxiway rollen um endlich auf der 09L starten zu dürfen. Und dann ging es endlich los, früh fing der Airbus an abzuheben. Bye,Bye Hannover bis in 2 Wochen (leider) Rechtskurve zum Waypoint KULID Noch waren wir im Steigflug auf FL320 und anbei ein kleiner Cockpitshot Mein Sitzplatz war in der Reihe 14 und konnte so den Flügel des Airbusses überblicken und hatte trotzdem noch Sicht nach unten. Nun kam auch schon der Zeitpunkt für den Descent. Unsere Flugzeit hatte bis zu diesem Zeitpunkt 2 Stunden gedauert und nun hatten wir noch 40 Minuten zu fliegen. Seitenausblick aus dem Cockpit Man sieht bereits das Schwarze Meer, nun ist es nicht mehr weit. Ein erster Blick auf Sonnenstrand wo wir die nächsten 2 Wochen verbringen werden Kurz vor der Landung in Burgas uuuund ... Touchdown, der Urlaub kann beginnen! Noch nicht einmal an der Parkposition angekommen hört man schon das Sitzgurtgeklapper. Parkposition erreicht, nun nur noch auf die Treppe warten und dann endlich ins Freie, ab in die Wärme... Nachdem unsere Koffer relativ schnell ankamen stand auch schon unser Bus bereit und 15 Minuten fuhr dieser dann auch los und wir konnten unseren Urlaub genießen. Ich hoffe euch hat dieser Bericht gefallen. Der Ablauf stammt wie man sicher herausliest aus einem realen Flug vor knapp 2 1/2 Wochen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Verwendete Addons: IFDG A320-200 Air via GAP2 Hannover Ground Environment Flight Environment Airport Burgas Freeware Fs Water PS. Der Urlaub war klasse. Das Hotel war erste Sahne genauso wie der Ort und die beiden Flüge. Wir waren 100% zufrieden in diesem Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Little Wittwer Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 toller Bericht! Danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 :005: bin diese sommerferien nach sonnenstrand gefahren und auch in burgas gelandet. Toll, dein Bericht!!, hatte schon das Gefühl wieder in den Ferien zu sein :005::005::005: Noch ein paar Fragen: HAst du FSX benutzt? Wie hast du die Treppe, den Transferbus und den Reisecar eingefügt? Von wo hast du diese? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 17. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2008 :005:bin diese sommerferien nach sonnenstrand gefahren und auch in burgas gelandet. Toll, dein Bericht!!, hatte schon das Gefühl wieder in den Ferien zu sein :005::005::005: Noch ein paar Fragen: HAst du FSX benutzt? Wie hast du die Treppe, den Transferbus und den Reisecar eingefügt? Von wo hast du diese? Gruss Roman Moin Roman, erstmal Danke für dein Lob. Nein es ist der FS9 mit vielen Groundaddons etc. Falls du sie alle wissen willst einfach nochmal fragen ;). Den Transferbus hatte ich von avsim, leider weiß ich den Link nicht mehr und welche Treppe und welches Reisecar meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 hi im letzten Bild den Reisebus. Upps ich meinte nicht die Treppe sondern den Bus der die Leute zum Gate fährt. Aber wenn du eh FS9 benutzt ist das einerlei. Ich benutzte FSX... Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 19. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2008 Achso, der Bus war bereits in der Szenerie enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.