Tis Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo, wie man auch im Spotter Corner sieht, bin ich derzeit daran, meinen PC etwas auszumisten. Dabei bin ich auch noch auf einen Ordner FS-Bilder gestossen. Bevor alle in den Papierkorb wandern, hier noch eine kleine Auswahl Da ich noch aus der Generation stamme, in der es als Ehrensache galt, FS-Shots nicht zu bearbeiten (man stelle sich vor, das gab’s einmal :)), sind auch diese hier ganz jungfräulich. Takeoff irgendwo in Afrika, ab nach Hause (Heathrow) Auf dem selben Flug stehen wir kurz vor einem Step Climb Ein weiteres Mal geht’s auf Langstrecke, diesmal ab Heathrow, und obwohl noch knapp 13 Stunden zu fliegen sind, geht die T7 ab wie 'ne Rakete Descent nach Ålesund in Norwegen Der Twin Otter steht nach der Ankunft auf dem Strand (na ja...) in Barra Landung in Hong Kong Die Beech kämpft sich im Climbout von Christchurch durch dichtes Gewölk Aurora Borealis enroute von Boston heim nach Heathrow Takeoff im irischen Cork, bound for Frankfurt Welcome to Bermuda! Takeoff im verschneiten Vadsø, am Nordende Europas Vorbei am Mount Everest, mit der Buddha Air Beech 1900D, auf dem Rückflug von einem kleinen Aussenposten nach Kathmandu Atemberaubende Landschaft kurz vor Hammerfest Wiedermal Longhaul Ankunft der Air China in München nach einem Zehnstünder aus Peking Descending into Heathrow... ...immer wieder atemberaubend, der Anflug führt direkt über London Auf dem Vorfeld in Queenstown, Neuseeland, mit den Remarkables im Hintergrund Selbe Maschine auf dem Weg in den Milford Sound Ebenfalls Neuseeland, links geht’s ins Tal zum Mount Cook Airport, geradeaus kann man den gleichnamigen, höchsten Berg Neuseelands erkennen Eindrehen in den Final auf die 08 in Innsbruck Line-up für einen neuen Langstreckenflug Eindrehen aufs ILS16R in Sydney Mit dem Trislander (meinem ersten und einzigen selber gepainteten Flieger ;)) in der Region von Queenstown, Neuseeland Ferry-Flug ex Heathrow, da geht die 737 auch mal richtig ab ;) Im Descent auf Reykjavik Climbout Ankunft in Hammerfest Ordentlich was los beim Anflug auf Manchester Anflug auf die 800m-Piste in Hammerfest Etwas Spass muss sein, Wasserski-fahren in Koh Samui Fliegen um den Lake Wakatipu in Neuseeland BA8 (LHR-SIN-SYD) hat gerade die Welt halb umrundet. Und mit diesem Abschlussbild hier ein Danke fürs Reinschauen! Tis ------------------------------ Verwendete Addons (an die ich mich noch erinnern kann) PSS 777 PIC 737 PMDG Beech 1900D Dash8: Freeware mit Fanda-Panel (oder so) Dash6: Freeware Sceneries: Freeware/Standard ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak140 Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Schöne Bilder dabei, gefallen mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raul Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Eine kleine Weltreise mit dem FS, dankeschön fürs zeigen! Raul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 in der es als Ehrensache galt, FS-Shots nicht zu bearbeiten so sollte es auch heute noch sein, aber naja. Ich finde es nicht so toll überall nur noch zum Teufel komm raus bearbeitete Reports zu zeigen. Ist das der FS9 oder FS2002? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Hallo Tis! Wirklich sehr schöne Bilder. Habe erst jetzt selbst mit dem FS9 angefangen. Verrätst du mir, woher du das dash 8-100 Panel hast? Fliege zur Zeit mit dem Modell von Dreamwings durch die Gegend. Sehr zu empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.