guy Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Ich habe am 2 August 2008 an einem Rundflug mit der Connie von Sion aus teilgenommen. Hier einige Bilder: Engine-start Sion-Vorfeld Climb im Rhonetal Martigny Blick richtung Montblanc Richtung Grand St Bernard Champex Verbier Piloten Al Malecha und Paul Zitzer. Flightingenieur war Jerry Steele Aosta Walliser ALpen Matterhorn Walliser Alpen Sierre Von Sierre nach Visp über Raron Fluginstrumente. Hier sind wir auf 9800 fuss, waren aber schon eine Zeit lang im Sinkflug. Ich schätze wir waren auf 11-12000 fuss. Steep 180° turn über Visp. Blick ins Rhonetal mit Raron und Turtman Bei Crans Montana machten wir noch einen 360°turn um Höhe zu verlieren. De-boarding in Sion Die Connie nach dem Flug Es war mein erster aber nicht mein letzter Flug mit der Connie! Guy Sterges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Wie's ausschaut wart ihr auf 9800ft :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeS Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 falsch mace^^ ungefähr 9810 Fuss :p:007::D Spass bei Seite super Bericht, danke für die super Bilder! Hat echt Spass gemacht meine Region von oben zu sehen. Liebe Grüsse Ales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Achja, ganz vergessen: Schöne Fotos:) PS: ...20:005::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guy Geschrieben 11. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2008 Die 9800 Fuss auf den instrumenten waren während dem Sinkflug im Rhonetal. Als ich das Foto machte waren wir schon eine ganze Zeit lang im Sinken. Deshalb schätze ich die 11-12000 fuss. Guy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.