mike Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Bitte helft mir Ich suche verzweifelt nach einer Scenerie vom Flughafen Kai Tak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 ich hab eine.....mail mir wenn du sie willst....sie ist im forum abgebildet gruss oli unter aircraft/panel-wer ist alles kai tak begeistert [Dieser Beitrag wurde von jollibee am 01.11.2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. November 2000 Teilen Geschrieben 1. November 2000 Falls Oli keine Zeit zum Mailen hat oder es sonst noch jemanden interessiert, die Scenery heisst Kai Tak 2000. Zu finden unter www.flightsim.com , das File heisst kt2000v2.zip Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grosse Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.