adriank Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Guten Morgen 9.-17. August 2008 werden David und ich (erst ab Donnerstag ab Athen mit dabei) mit der Columbia 400 / Cessna 400 N466M im Süden und Südosten Europas fliegen. Einen Bilderbericht kann ich erst anschliessend liefern. Hingegen können wir Euch bereits heute Live Verfolgung anbieten. Dank den SPOT Satellite Messenger. Link zum Track hier anklicken.:008: Mit Fliegergruss Adrian Zitieren
worldflyer Geschrieben 10. August 2008 Geschrieben 10. August 2008 Die Genauigkeit des Trackings ist schon beeindruckend. Ich denke als nächstes wird es eine Version für Haustiere geben. .....wenn Steve Fossett das gehabt hätte. Viel Spass rund ums Mittelmeer ! Patrick Zitieren
adriank Geschrieben 18. August 2008 Autor Geschrieben 18. August 2008 Guten Morgen Jetzt sind wir zurück in Zürich. Die Fotos sind in Arbeit und folgen in den nächsten Tagen auf dieser Seite nach. Mit Fliegergruss Adrian. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.