Sandy Siegenthaler Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 hallo zäme ich will euch heute mal wieder ein paar bilder zeigen. und zwar aus dem schönsten flieger der welt :008: also schnallt euch an und geniesst den flug mit der connie… boarding in basel, der flieger war voll ausgebucht checklisten abarbeiten… jetzt ahnt ihr sicher schon, wo ich sitze :005: vielen dank an die crew für den besten platz überhaupt :008: flight preparation winke, winke… taxi to holding point 16 3 men@work. ein super eingespieltes team übrigens! schon wieder checklists an diese aussicht könnte ich mich wirklich, wirklich gewöhnen :009: :005: full power tschüss basel first turn to the right zwischendurch hab ich natürlich auch noch andere an- und aussichten genossen einfach schön… ja, ich war auch dabei :) karten gibt’s wirklich genug da vorne :cool: approaching st. stephan scheint viel los zu sein da unten… carlos voll konzentriert unser kartenleser rené :005: darf ich mal kurz stören?! :008: unsere route anflug basel diese aussicht mag ich!!!!!!! :008: nur sekunden trennen uns noch vom boden taxi zurück zum standplatz und schon wieder checks zum abarbeiten :009: ein letzter blick auf die schönheit vielen dank nochmals der tollen crew! Und mit diesem strahlen verabschiede ich mich (es hält übrigens noch an) :008: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 HEy Sandy Vielen dank für die nostalgischen Einblick ! Ein super Bericht :D Grosses danke fürs zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hallo Sandy Ein genialer Fotobericht. War das ganze heute? Ich stand im Haus und trank gerade ein Glas Wasser, als ich ein für mich etwas komisch vorkommendes Geräusch gehört habe. Sofort dachte ich an die Super Constellation, sofort rannte ich raus in den Garten und schaute hoch-in dem Moment donnerte dieses wunderschöne Flugzeug extrem tief übers Haus drüber. :) Wohne in der Nähe des Euroairports. Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Siegenthaler Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 hi fabian ja, das war heute! du hast also richtig gesehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Wieso wart ihr bloss so schnell? Mir hats nicht gereicht ein Foto zu machen... Hmmm oder war ich zu langsam?:007: Ich habe euch maximal 10 Sek gesehen, dann wart ihr schon hinter den Bäumen verschwunden :=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elessar Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hi, wirklich tolle Bilder, danke fürs zeigen. Ich hatte gestern auf meinem Flug leider nicht so schönes Wetter, dafür gab es aber einen Regenbogen... P.S. ich habe euch heute in St. Stephan ganz toll zugewinkt...:) Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hallo Sandy, Super Bericht könntest eigentlich noch viel mehr zeigen das war nicht genug finde ich aber die Bilder sehen toll aus die du gemacht hast.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Tja Sandy......... da kann man dich nur beneiden aber definitiv nicht heut :p St Stephan war der Hammer und ich bin eben via Seenachtsfest Thun nach Hause gekommen. Die Bilder sind grad am rüberladen. Sind ein paar hundert geworden. Mal sehen, was ich gebrauchen kann. Trotzdem freut es mich für euch, dass ihr so schönes Wetter hattet und nicht nur die Sonne strahlte! Danke für den tollen Bericht Sandy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Dachte ichs mir doch, da da Linsen aufeinander zeigten! der rest gibt es hier Gruess Brünu:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Wieder ein mal ein wunderschöner Bericht:008: Wie hast du das blos nur immer verdient? :001: :005: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Discus-b Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hallo Sandy Ich hab Dich gesehen :p Hab Dir von St. Stephan aus die Zunge rausgesteckt. Im ernst. Vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht. Ich würd auch gerne mal mit dem Teil in die Luft gehen, aber überall kann man einfach nicht Mitglied sein :rolleyes: Gruss Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hallo Sandy, Und wiederum zeigst du uns wunderschöne Aufnahmen! :) Gefällt mir ausgezeichnet... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Sali Sandy wunderschöne Impressionen deines Fluges mit der Connie! "...hoffentlich schaffts die Mühle! Das nächste Mal gehe ich lieber zu Fuss!" :007::005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Kuhnert Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 checklisten abarbeiten… jetzt ahnt ihr sicher schon, wo ich sitze :005: vielen dank an die crew für den besten platz überhaupt :008:[/img] ... für die beste Fotografin an Bord (bescheiden gesagt). Alles andere wäre ja auch eine Verschwendung von Ressourcen gewesen :) Vielen Dank für diese Impressionen! Gruss, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hey Sandy Erneut ein fantastischer Bericht von dir! Bilder von der Lady gibt es ja öfters, aber deine Fotoposition hat nicht jeder! Bist du am 23. mit der Lady in Altenrhein auch mit dabei? Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Wieder einmal genial! Die Cockpit-Shots sind schön, trotz allem gefallen mir aber die Wing Views vor atemberaubenden Schweizer Landschaften à la dem hier immer noch besser :) Das riecht nach ein, zwei JP-Topshots für die ILS-Group! Nur eine grosse Bitte (gilt auch für den Grönland-Reisenden): Bitte das nächste mal etwas weniger Understatement im Thread-Titel - mir wären diese grandiosen Bilder um ein Haar durch die Lappen gegangen :D Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Sensationell !!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TommiMH Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Hallo Sandy, wie schon in der FC geschrieben, sensationelle Bilder. Danke fürs Zeigen! LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.