porterfan Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hallo zusammen, möchte mir demnächst den Hunter von Alphasim zulegen, jedoch habe ich gehört, dass sehr viele Schalter und Knöpfe im VC nicht bedienbar sind... Ich fliege ausschliesslich im VC, daher würde ich den Flieger auch gerne aus dem VC bedienen. Vielleicht könnet ihr mir eure Eindrücke vom Hunter-VC mitteilen, wäre sehr dankbar dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Ich will es mal so Ausdrücken, die Systemtiefe der Alphasim-Flieger ist nicht sehr hoch. Grafisch finde ich die wirklich Top. Man kann jeden Flieger von denen schon im VC fliegen, auch die Hunter. Das nötigste was man wirklich zum fliegen braucht, wie AP, Funk, Lichtschalter usw. lässt sich bedienen. Allerdings nur in den aufgerufenen Fenstern. Bei manchen gibt es noch so kleine Spielereien wie Radarschirm und so. Alles in allem kein Vergleich zu den Fliegern von z.B. PMDG. Aber im grossen und ganzen macht es richtig Laune mit der Hunter zu fliegen und bei der Menge der Liveries die es inzwischen gibt ist es auch schön sie anzuschaun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
porterfan Geschrieben 9. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2008 Vielen Dank für deinen Eindruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.