Zum Inhalt springen

FS9 Alphasim Hawker Hunter

porterfan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, möchte mir demnächst den Hunter von Alphasim zulegen, jedoch habe ich gehört, dass sehr viele Schalter und Knöpfe im VC nicht bedienbar sind... Ich fliege ausschliesslich im VC, daher würde ich den Flieger auch gerne aus dem VC bedienen.

Vielleicht könnet ihr mir eure Eindrücke vom Hunter-VC mitteilen, wäre sehr dankbar dafür!

Ich will es mal so Ausdrücken, die Systemtiefe der Alphasim-Flieger ist nicht sehr hoch. Grafisch finde ich die wirklich Top. Man kann jeden Flieger von denen schon im VC fliegen, auch die Hunter. Das nötigste was man wirklich zum fliegen braucht, wie AP, Funk, Lichtschalter usw. lässt sich bedienen. Allerdings nur in den aufgerufenen Fenstern. Bei manchen gibt es noch so kleine Spielereien wie Radarschirm und so. Alles in allem kein Vergleich zu den Fliegern von z.B. PMDG. Aber im grossen und ganzen macht es richtig Laune mit der Hunter zu fliegen und bei der Menge der Liveries die es inzwischen gibt ist es auch schön sie anzuschaun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...