Steffen D Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hallo, bin eben über folgendes auf avsim gestoßen: ai_tc.zip AI Traffic Controller V1 Forget AI Smooth! Forget AI Separation! After 9 months of work I represent you the new gerneration of AI Traffic Controll. AI Traffic Controller will greatly enhance your AI Traffic as AI Smooth and AI Separation did years ago. AI Traffic Controller V1 is controlling AI Traffic: - on groud - in air - on departure - on arrival More details about how this programm works will follow in the next days in a dedicated manual habe es versucht zu installieren nur bekomme ich bei mir eine Fehlermeldung. Funtioniert es bei wem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Hallo Steffen Scheint ein generelles Problem dieses Tools zu sein, vor allem die Fehlermeldung ist etwas konfus... Vielleicht beim nächsten Mal, das Readme wäre auf alle Fälle vielversprechend gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Das Programm scheint ein fake zu sein. In anderen Foren las ich folgendes "The program is a fake. It as an exact copy of the "FS2004 Night Time" program, by Carmine D'Amour. Nothing at all to do with AI. Someone needs to send an email to the AVSIM library managers and get this guy banned from uploading rip-offs of other peoples work." Habs auch runtergeladen und bekam die Fehlermeldung. Emails an die angegebene Adresse kommen mit einer Fehlermeldung zurück! :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Habs noch halb gedacht, als ich das tool gestern abend auf Avsim sah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IISS Geschrieben 24. August 2008 Teilen Geschrieben 24. August 2008 http://www.sg-flightware.de/ Versuchts mal dort ... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.