Timmey Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Hey Zusammen, Habe da eine kleine Frage bezüglich dem Panel der Boeing 737-600/700/800... Ist es möglich das Panel der FSX Boeing 737 im FS2004 zu verwenden - bzw. zu mergen? Falls "Ja", wäre ich um eine kleine Anleitung sehr froh... Falls "Nein", wäre ich um einen Link für ein gutes B737 Panel sehr froh... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Glaube nicht, dass man das mergen kann. Und falls doch, gibt es bessere Freeware Panels. Lad dir diese Datei herunter und verwende das Panel des Flugzeugs in deinen Boeing 737NGs. http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=as738.zip&CatID=fs2004&Go=Search Bis auf ein FMC bietet es all das, was man auch bei Payware bekommt (meine Meinung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.