sandro Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Sali Zäme Ich verkaufe mein Fotorucksack (Mountainsmith Borealis AT) Hochwertiger Fotorucksack mit Platz für bis zu drei Linsen in der Grösse eines EF 24-105 plus Tele in der Grösse eines EF300/4L (in oberen Teil des Rucksack mitgeführt) Seitlich sind zudem Halterungen für ein Stativ angebracht Rucksack ist 1,5 jährig, in gutem Zustand und bietet hohen Tragekomfort Preis: 150.- CHF Anfragen bitte PN an mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 17. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2008 Preis gesenkt neu: 110.- CHF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbernasconi Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Hallo Sandro Ich bin interessiert und habe Dir eine E-Mail geschickt. Gruess, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.