Zum Inhalt springen

Urlaubs Gruesse :-)

HF3221

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich wollte euch nur einmal ein paar Uraubsgruesse schicken. Ich bin zur Zeit an der Wunderschoenen Algarve in unserem Haus, und geniesse die Sonne das Meer und die Huebschen Maedels. biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Da dachte ich, ich sehe nicht richtig. 50 Meter von unserem Haus weg hat dieses Internet Cafe erroeffnet. Da muss ich wohl doch nicht im Urlaub auf Flugsimulation.ch verzichten. Welch ein Glueck!! biggrin.gif

Wuensche euch allen noch einen schoenen Sommer! Und erholsame Tage.

Ich hatte uebrigends einen echt abgefahrenen Flug. Aber dazu mehr (mit Bildern) wenn ich wieder im Lande bin.(bzw. in meinem Lande)

Schoene Gruesse aus (fast) LPFR

Stefan

Ola bon dia ou ja boa tarde Stefan

comu estas, eu estou pensar, voces tem melhor tempo ali comu nos na suissa. E verdade, tu tems uma casa na algarve, es proprietario ou so para aluger. Eu tenho interesse para aluger, estou esperar teu proposta com mail por favor.

Eu vivei dois anus em portugal, sede de lisboa, e possu falar mais ou menus a lingua portugesch, mas estava ainda nuca na sede de algarve. Nesta setembro vou visitar con certesa este sede.

comprimentos nas todos amigos em portugal e bebe nao muito vino branco ou tinto, importante e so cheio !!!!

Heinz, da suica, hoje tambem con sol!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...