WolfgangJ Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Moin, drei Probleme nach der Installation: 1. Auf den Autobahnen rund um den Airport sind statische Kfz vorhanden. Kann man die irgend wie beseitigen ? Bei UTE gibt es das auch, aber dort kann man das per Menü abschalten. 2. Es stehen Brückenfragmente der StandardScenerie in der Gegend rum und die KfZ bewegen sich teilweise neben den Straßen, hauptsächlich zu sehen bei den Verbindungen am Kreuz Frankfurt 3. Diese Missachtung der Straßen hier besonders deutlich: Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um die Straßen der StandardScenery, die von MAF X nicht unterdrückt bzw. geändert werden. Kann das sein ? Kann man das ändern, bzw. gibt es dafür schon eine Erklärung oder Lösung ? Ich hab mir MAF X natürlich nicht zugelegt, um die Autos zu beobachten ;) Aber merkwürdig sieht das schon aus. In der Gegend sind noch installiert: UTE X, VFR Germany 1 und German Landmarks. Alle deaktiviert, aber nicht deinstalliert. Ohne MAF X ist alles normal. Bitte nicht wundern, wenn ich auf Antworten ab morgen nicht direkt antworte. Bin dann bis Dienstag unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hast du den MAF 2005 deinstalliert? Hier bekommst du sicherlich eine fachlich gute Antwort: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showforum=5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Moin Philippe, eine Vorgängerversion hatte ich nicht installiert. Soviel ich weiß, gab es auch keine. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es in der Anfangszeit des FSX mal mit der FS9-Version probiert hatte ....... Danke für den Link, ich werde es nach meiner Rückkehr dort mal probieren. Wäre aber trotzdem nett, wenn mir noch jemand sagen könnte, ob er ähnliche Probleme hat (oder nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 15. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2008 Moin. Ist ein Bug in UTE X. Hab es zur Bearbeitung gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.