Zum Inhalt springen

Hello verliert Wetlease-Auftrag

HB-nomis2710

Empfohlene Beiträge

Hallo mitenand!

Soeben bin auf folgenden Artikel gestossen, in welchem berichtet wird, dass Hello den Wetlease-Auftrag von Iceland Express verliert. Das bedeutet, dass die drei Flugzeuge vom MD 90 nicht mehr für Iceland Express fliegen. Das entspricht doch tatsächlich 50 % der gesamten Flottengrösse. Dies verursacht bei der Belegschaft von Hello wahrscheinlich riesige Schweissperlen auf der Stirn....

Link: http://www.20min.ch/finance/news/story/27411547

Gruss

Simon

Es sind nur noch 2 M90 bei Iceland Express im Einsatz, somit Zuwachs nur 33%.

Wie schauts eigentlich mit dem Ersatz dieser Maschinen aus? Ich meine mal gehört zu haben dass diese bald mal abgelöst werden sollen.

Das ist halt das wirtschaftliche Risiko, wenn man sich auf dieses Geschäft konzentriert, jetzt müssen sie halt neue Wetlease-Partner suchen.

Helvetic setzt sich diesem Risiko noch viel mehr aus, fliegen sie doch fast ausschliesslich für die Swiss, zwar mit einem längerfristigen Vertrag. Wenn das einmal zu Ende sein sollte, dann gute Nacht...

zwar mit einem längerfristigen Vertrag.

Hast du Informationen zur Länge?

Habe mich schon schon länger gefragt wie lange Sie sich noch in Sicherheit wiegen können.

Hast du Informationen zur Länge?

Habe mich schon schon länger gefragt wie lange Sie sich noch in Sicherheit wiegen können.

Ich finde den Artikel nicht mehr, meine aber gelesen zu haben, dass der Vertrag bis 2010 laufen soll

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...