HB-IWEcho Geschrieben 6. August 2008 Teilen Geschrieben 6. August 2008 Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mir eine D300 angeschafft. Natürlich musste ich sie auch gleich ausprobieren, doch da gerade eine Überschwemmung von ZRH Bildern vorliegt, zeige ich nicht mehr als 10 Bilder. Dieses Special ging irgendwie in den ZRH Movements verlohren... :009: Solche Bilder wären mit meiner D50 schlicht nicht mehr machbar gewesen. Danke fürs Anschauen! Der nette Mann von der Airport Authority, der uns beim RWY Check noch kurz besuchte, soll mir doch bitte kurz eine E-Mail/PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomson Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hey Waren ein paar cool Tag mit dir am Airport:cool: Wo sind die Bilder von MXP? Gruss aus London Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
planespotter89 Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Oha da hat sich die neue Anschaffung aber gelohnt.:D In der Tat ein edles Teil. Und die Position am RWY 28 ist auch nicht schlecht, da komm ich wiedermal mit;). Die Leiter passt ja knapp in mein Auto. q.e.d. :D Gruess Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo Pascal Durchs Band schöne Fotos die Du präsentierst. Das macht Spaß solche Aufnahmen zu beaugapfeln... Die wunderschön beleuchtete Cirrus ist der Hammer! Diese Position hat suchtpotential... doch da gerade eine Überschwemmung von ZRH Bildern vorliegt, zeige ich nicht mehr als 10 Bilder definitiv die falsche Einstellung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 eine D300 angeschafft. Sali Pascal, herzliche Gratulation! Darf man wissen, welche Linse Du vorgeschraubt hast? Btw: schöne Bilder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Da sind wirklich einige schöne Aufnahmen entstanden! :) Der Spot an der 28 hat sich wirklich zum "Geheimtipp" gemausert... Vielen Dank fürs zeigen und gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hi Pascal Danke für die Bilder. was hast Du für ein Objektiv auf der D300? Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Sehr schöne Bilder, da kannst du ja richtig Spass haben mit deiner neuen Kamera, ich hatte leider nicht so ein glück mit meiner neuen Tolle Schärfe und super Farben LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Er hats geschafft :D Grautliere zu deiner Errungenschaft! Allways happy 300 :007: CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWEcho Geschrieben 7. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2008 Danke allen für die Kommentare. Ich freue mich wirklich unglaublich über die D300 :D Als Objektiv habe ich eigentlich nichts besonderes: NIKON AF-S VR 70-300 F/4.5-5.6G IF-ED Bekommt man schon unter 600Fr.- Diese Position hat suchtpotential... Da hast du absolut recht! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Hallo Pascal, top Aufnahme mit top Aussrüstung. Eine Frage: von welcher Standort hast du die Take offs auf 28 fotografiert? Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bidle Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Als Objektiv habe ich eigentlich nichts besonderes: NIKON AF-S VR 70-300 F/4.5-5.6G IF-ED Bekommt man schon unter 600Fr.- Zur Zeit sogar für gut Fr. 400 auf Ricardo. Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LHRspotter Geschrieben 13. August 2008 Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hey Echt coole Bilder. Ja die 300 ist suuper auch wenn ich ja noch die 200 habe. :cool: "isch nur e frag vo de Zit bi mir :005:" Bis bald und en Gruess us em Havy Traffic Los Angeles :007: MARC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.